Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Yovader

ww-robinie
Wenn es ums Eck wäre, hätte ich die schon im Bus.
Bin mir nicht mal sicher, ob der Schaden nicht relativ einfach behoben werden könnte.
In Einzelteilen sicher ein vielfaches wert

pedder

ww-robinie
Ja, ich würde sogar drüber nachdenken, den Motorzu übernehmen, das ist doch der 380v?!

Alceste

ww-robinie
Für die ganzen Menschen, die gerne eine Bosch-Plastiktischkreissäge kaufen möchten:
Nehmt vielleicht diese: deutlich besser und deutlich billiger.:

der parallelanschlag von der Bosch ist wenigstens beidseitig geklemmt... ich glaub größer ist die auch und Ersatzteile dürften auch kein Thema sein *duck und weg*

predatorklein

ww-robinie
Moin

Knapp FKS, aber teuer.

Hab für unserer FKS / Fräse Kombi vor Weihnachten wie schon gesagt 4200 € + Mwst. bezahlt .

Mit Vorritzermotor , großem 200 mm Falzfräser , kompletter Oberhaube , Fahrwerk ., 250 cm Schlitten und " Vorschubwegschwenkvorrichtung " .
Seh ich inzwischen als Schnäppchen .

Der Händler hatte danach die gleiche drin , nur nackt , für 5300 .
Jetzt hat er den Nachfolger drin , Gehäuse weiß / blau , für 6300 € :emoji_astonished:

Abgedreht , was derzeit am Gebrauchtmarkt so abgeht .

Gruß

Anhänge

• DSC02880.JPG
    DSC02880.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 65

Diesel1982

ww-robinie
Eigentlich müsste man jetzt versuchen seine Schnäppchen der letzten Jahre an den Mann zu bringen. Vom Erlös kann man sich dann Neumaschinen bestellen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

wasmachen

ww-robinie
N heißer Tipp in Verbindung mit dieser SCM: wenn man einfach mal eine solche Maschine von nem Maschinenhöcker anbieten lässt, kommt man drauf dass es um geringfügig mehr Geld eine funktionierende Maschine mit wesentlich besserer Ausstattung gibt.

Werd das Gefühl ned los, als ob die 'Maschinenblase' nur hier auf Eblöd Kleinanzeigen gibt....

Sorry.

Oben Unten