Yovader
ww-robinie
Für eine 1685 finde ich den Preis zu hoch, wobei die 1688 derzeit zu Traumpreisen angeboten werden
Woher soll jeder wissen ,was für den Anderen Interessant oder nicht interessant ist. Du überspannst den BogenDer Sinn dieses Threads besteht doch darin, auf "interessante" Inserate hinzuweisen, also selten, besonders günstig etc.
Sonst könnte man auch gleich den kompletten ebay KA, Maschinensucher und die vielen anderen hierher kopieren
Ne knapp 60 Jahre alte Rex-Fräse für 1400,- oder eine F 90 mit festem Winkel für 1600,- finde ich weder für Profis noch für Hobby interessant
Und das ist dann aber in deinen Augen ein guter Preis? Verrückte Welt.Sehr selten auf dem Markt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...im-metabo-793-bohrstaender/1690699445-84-4650
Wo bitte habe ich "guter Preis" geschrieben?Und das ist dann aber in deinen Augen ein guter Preis? Verrückte Welt.
Na wenn der so legendär ist, du zwei Jahre lang danach gesucht hast und der Preis marktüblich ist, dann schick mal Bilder davon wenn du ihn gekauft hast.Der Preis ist allein für den legänderen Bohrständer schon marktüblich. Der springende Punkt ist jedoch, dass der 793 nur extrem selten, noch dazu in dem Zustand angeboten wird. Ich hatte knapp 2 Jahre danach gesucht
Woher soll jeder wissen ,was für den Anderen Interessant oder nicht interessant ist. Du überspannst den Bogen
bei einigen meiner Links stand VB=Verhandlungsbasis nach oben wie nach unten
der mobile Zapfenschläger Typ 1376 von Panhans liegt bei fast 1/5 vom Neupreis
Andere haben für euch neugekauft und Ihr erwartet alles für wenige bis wenige Hunderte Euro. Armes Deutschland.
Dann möge man auf Seite 1 dieses Threads mal erklären , was man hier reinsetzen darf. Das kann unser "Cheffe" ja mal erläutern !
Genervte Grüße
Von mir dafür Daumen hoch.ich werde das künftig nicht mehr kommentieren.
Ich würde gern Bilder von dem sehen, den du verlinkt hast. Du wirst ihn ja nehmen wenn er so rar ist und du ihn so lange gesucht hast und er legendär ist.Von dem 793 findest Du hier im Forum auch Bilder, sonst mal bei google suchen.
Irgendwo ist auch eins, da steht der 793 neben dem sehr häufig angebotenen 790, spätestens da wird der Unterschied für jeden deutlich.
Ich würde gern Bilder von dem sehen, den du verlinkt hast. Du wirst ihn ja nehmen wenn er so rar ist und du ihn so lange gesucht hast.
Da kommt der Erzieher rausPlusquamperfekt.
Da kommt der Erzieher raus
Weil die ganzen guten Gebrauchten so furchtbar teuer geworden sind.Warum muss zur Zeit eigentlich fast jedes Thema völlig den Bach runter gehen?
"Plusquamperfekt"
Wenn schon, bitte korrekt bleiben: Latriner!