KalterBach
ww-robinie
hallo naja 1892 da geht noch was ich hab ein Angebot von Felder eine fb 510 kostet 2000 Euro
Was denn das für ein Angebot? Ich habe da eine anderen Preis vorliegen.
hallo naja 1892 da geht noch was ich hab ein Angebot von Felder eine fb 510 kostet 2000 Euro
was haben sie für eien Preis vorliegen?
es geht... kein Traumpreis für ein gelabeltes Gerät aus östlicher bis fernöstlicher Produktion. Funktionieren tut der aber voraussichtlich. Hab etwas recht ähnliches bei mir stehen - bissi älter und steht Löwer drauf. Ist halt ein wenig ein Klapperatismus aber gehen tut der schon.Ich meinte die Anzeige:
was haben sie für eien Preis vorliegen?
Hab aktuell ein Prospekt von der Frühjahrsaktion hier liegen. Da wird die mit 2090€ angegeben. Habt ihr beiden vielleicht ein sehr vergleichbares Angebot und der eine spricht von Netto (Achtung @jakob06) und @KalterBach spricht von Brutto???400 EUR mehr.
Die Genko, wenn Du nicht den höheren Hub benötigst und den Differenzbetrag anderweitig investieren.Welche würdet Ihr nehmen?
Welche würdet Ihr nehmen?
Welche würdet Ihr nehmen?
In der Preisklasse würde ich die Metabo-Magnum nehmen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lenbohrmaschine-ael-flott-/1665489377-84-8752
Kostet brutto 629,- und das ist ein durchaus üblicher Preis, auch ohne Corona.
Vdrgleich mal mit der Löwer/BGU/SBN KAD410Ist der Preis zu hoch?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich war gerade dort. Lass die lieber stehen... danke dir!Vdrgleich mal mit der Löwer/BGU/SBN KAD410
Wenn die das ist, dann lass sie stehen.
Ach komm, allein die Tischverbreiterung ist teurer...Tada.
Danke nochmal @TobiBS. Hat alles einigermaßen geklappt, nur wurde der Preis noch mal um 25 € nach oben geschaukelt. 5 € für die gummimuffe zum Absaugen und 20 € für den Karton mit den vorritzer teilen. Obwohl der vorritzer bereits verbaut ist...
und @KalterBach spricht von Brutto???