Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

jakob06

ww-fichte
also ich habe vor 2 Wochen ein Angebot von Felder bekommen, wo die Felder fb 510 für 2100 Euro mit ein parr Blätter angeboten wird

PrimaNoctis

ww-robinie

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ich meinte die Anzeige:
es geht... kein Traumpreis für ein gelabeltes Gerät aus östlicher bis fernöstlicher Produktion. Funktionieren tut der aber voraussichtlich. Hab etwas recht ähnliches bei mir stehen - bissi älter und steht Löwer drauf. Ist halt ein wenig ein Klapperatismus aber gehen tut der schon.

was haben sie für eien Preis vorliegen?
Hab aktuell ein Prospekt von der Frühjahrsaktion hier liegen. Da wird die mit 2090€ angegeben. Habt ihr beiden vielleicht ein sehr vergleichbares Angebot und der eine spricht von Netto (Achtung @jakob06) und @KalterBach spricht von Brutto???

Gruß Daniel

Hermann82_94

ww-robinie
Also ich habe den 31cm und die Maschine ist auf alle Fälle brauchbar, auch vom Gewicht her und Stabilität. Gewöhnungsbedürftig ist, dass die Tische beim Dickenhobeln zur Abrichtseite geklappt werden und der Anschlag abgenommen werden muss. Der Anschlag beim Abrichten ist stabil, die Justierung für 90° am Abrichtanschlag muss einmal sauber eingerichtet werden, dann bleibt das auch so. Preislich können andere bestimmt mehr sagen, bin bei 41cm nicht so drin, aber knapp 2000 ist schon nicht ohne...

Datzi

ww-nussbaum
Welche würdet Ihr nehmen?

Ich würde die Metabo nehmen, da der Pol-Umschaltbare Motor schon recht praktisch ist. Je nach Anwendung kannst du z.B. auf Stufe 2 bohren und auf Stufe 1 senken. Und bist auch sonst ein bisschen flexibler unterwegs.

Davon abgesehen finde ich beide Preise nicht wirklich günstig. Sind jetzt keine Mondpreise und das wird bestimmt irgendjemand zahlen, aber Schnäppchen sind das nicht.

PrimaNoctis

ww-robinie
Tada.
Danke nochmal @TobiBS. Hat alles einigermaßen geklappt, nur wurde der Preis noch mal um 25 € nach oben geschaukelt. 5 € für die gummimuffe zum Absaugen und 20 € für den Karton mit den vorritzer teilen. Obwohl der vorritzer bereits verbaut ist...

Anhänge

• IMG_20210406_180921.jpg
    IMG_20210406_180921.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 125
Oben Unten