Panhans Bandsäge für läppische 500 Euro
Hallo ich Grüße Sie - schönen Mittwoch wünsche ich , sie hatten mir bei Ebay Kleinanzeigen geschrieben, der Einfachheithalber antworte ich mal auf dem kürzeren Weg per Whatsapp (das erleichtert die Kommunikation).
Das gute Stück stammt aus der Erbware innerhalb der Familie, wir selbst haben keine Verwendung warum es auch verkauft werden soll.
Wenn Sie Interesse haben kommen Sie gern mal in der Uckermark vorbei und schauen es sich an, dort steht das gute Stück.
Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie einfach. Würde mich freuen von Ihnen zu hören. Berufsbedingt arbeite ich mal Tag mal Nachts also kann es sein das es mi dem Antworten hin und wieder mal etwas dauert.
Falls Sie vergessen haben um was es geht sende ich nochmal den Link zum Inserat. Wenn die Fotos nochmal benötigt werden sende ich die natürlich gern nochmal zu. Bleiben Sie Gesund - Viele Grüße
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mpaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd
Rein aus Interesse: Wie funktionieren solche Betrugsanzeige? Angenommen man lässt es liefern, der Versender bzw. der "Betrüger" muss doch seine persönlichen Daten doch hinterlassen oder seine eigene Adresse gegen Vorlage des Ausweises nennen? Außerdem wird das auch abgeholt. Kann man das nicht irgendwie zurückverfolgen, wer und wo der Betrüger ist?Bei der Erika scheint was krumm zu laufen, ich habe mich da mal gemeldet (auf KA) und dann per Whatsapp zurück bekommen:
Inzwischen zum 3. mal, der Text ist generisch und hat nichts mit meiner Anfrage zu tun, die Uckermark ist auch nicht grad in Erding - Bayern. Das wird wohl nix
Der Betrüger versendet ja nichts, sonst wäre er ja kein Betrüger Und falls irgendwelche falschen Sachen, oder bei kleinen Sachen leere Pakete verschickt werden, gibt's genug Möglichkeiten, das anonym zu tun. Ein Absender muss sich nicht legitimieren.Rein aus Interesse: Wie funktionieren solche Betrugsanzeige? Angenommen man lässt es liefern, der Versender bzw. der "Betrüger" muss doch seine persönlichen Daten doch hinterlassen oder seine eigene Adresse gegen Vorlage des Ausweises nennen? Außerdem wird das auch abgeholt. Kann man das nicht irgendwie zurückverfolgen, wer und wo der Betrüger ist?
Sorry für die dumme Frage, habe bei sowas echt keine Ahnung
Oh gott wie peinlich ja natürlich versendet der Betrüger ja nichts, was rede ich da. Niemals einen Kommentar direkt nach dem Mittagsschlaf schreibenDer Betrüger versendet ja nichts, sonst wäre er ja kein Betrüger Und falls irgendwelche falschen Sachen, oder bei kleinen Sachen leere Pakete verschickt werden, gibt's genug Möglichkeiten, das anonym zu tun. Ein Absender muss sich nicht legitimieren.
Huch, gleich beleidigen, dass man keinen gesunden Menschenverstand hat, nur weil man irgendwas gefragt hat? Nett hier.Es gibt auch einen extra Thread für die Betrugmasche auf ebaykleinanzeigen.
Für all die ohne gesunden Menschenverstand.
ja natürlich versendet der Betrüger ja nichts
Gibt es nicht mittlerweile diesen Dienst mit sicherem Bezahlen von eBayKA? Habe das selber nicht getestet, da ich mich im Moment davon distanziere (kleine Pause tut gut für den Geldbeutel ) weißt jemand, ob das damit umgeht? Ist schließlich ähnlich wie Paypal mit Versicherung oder?Das gibt es schon auch. Anscheinend existiert da auch ein Trick, mit dem dann dann das Päckchen ewig bei DHL im System zirkuliert. Die Idee ist nämlich, dass der Betrüger seriöser gegenüber dem Opfer auftreten kann indem er/sie einen tracking link zur Verfügung stellen kann. Das Opfer zieht dann nicht sofoert das Geld zurück und der Täter hat genug Zeit das woanders hin zu transferieren.
Absaugung finde ich viel zu teuer, kreissäge dagegen okay. Da würde ich wenn dann nur die Kreissäge kaufen, vergleichbare Absaugungen findet man auch Mal ab 100-150€. Zubehör fehlt halt komplett bei der Säge, da ist basteln angesagt..Kenne die Maschine nicht, vielleicht interessant.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der Verkäufer bei KA ist auch der, der auf der Rechnung stehtWitzig, ist die alte Rechnung von Anno 59 es Bild mit dabei...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/altendorf-formatkreissaege/1832011228-84-1362 Anhang anzeigen 102920 Anhang anzeigen 102921
Krass, dass man gut 60 Jahre eine Maschine nutzen kann und außer der Inflation kaum Geld verliert.