Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

falco

ww-robinie
Angeblich kann man heute ab 16:00 (Antwort auf Anfrage erhalten) diese OF2200 zum Traumpreis bekommen:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hoer-systainer-zs-of-2200/1842353390-84-16633
Kommt jemand aus der Gegend und könnte sie mir abholen? Ich glaube ja, es ist wie zuvor wieder Betrug.

Bei aller Liebe, aber du hast die identische Anzeige vor sechs Wochen gepostet und wie Google mir verraten hat mit dem identischen Bild. Vergessen?

TobiBS

ww-robinie
Bei aller Liebe, aber du hast die identische Anzeige vor sechs Wochen gepostet und wie Google mir verraten hat mit dem identischen Bild. Vergessen?
Nein, deshalb schrieb ich doch: „Ich glaube ja, es ist wie zuvor wieder Betrug.“
Die Anzeige ist auch schon gemeldet, aber diesmal kommen individuelle Antworten auf meine Rückfragen und mir wird ein Termin zur Abholung angeboten. :emoji_wink:

Hermann82_94

ww-robinie

inselino

ww-robinie
Nein, deshalb schrieb ich doch: „Ich glaube ja, es ist wie zuvor wieder Betrug.“
Die Anzeige ist auch schon gemeldet, aber diesmal kommen individuelle Antworten auf meine Rückfragen und mir wird ein Termin zur Abholung angeboten. :emoji_wink:

Die Anzeige gab es schon, als ich vor einem Jahr als ich nach meiner Oberfräse gesucht habe.

Oben Unten