Mater1984
ww-robinie
Sogar mal was in meiner Reichweite... Leider alles eher zu schwere Maschinen fuer meinen begrenzten Raum ohne Drehstrom :/
so ging’s mir auch mit der Standbohrmaschine. Leider zu groß und schwer
Sogar mal was in meiner Reichweite... Leider alles eher zu schwere Maschinen fuer meinen begrenzten Raum ohne Drehstrom :/
1952 € waren es unterm Strich.https://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=658311
Ist zwar eine Versteigerung und der Preis wird sicherlich noch steigen...
1952 € waren es unterm Strich.
1952 € waren es unterm Strich.
Am Zoll liegt es aber nicht, die machen da kein Voodoo. Am besten kann man das live beobachten. Bei ebay scheint jeder den Fahrer schon gemacht zu haben. Da sieht man das nur noch selten, habe ich den EindruckBei Zollauktion setzt das Gehirn bei vielen aus.
Zu teuer bezahlt.
Am Zoll liegt es aber nicht, die machen da kein Voodoo. Am besten kann man das live beobachten. Bei ebay scheint jeder den Fahrer schon gemacht zu haben. Da sieht man das nur noch selten, habe ich den Eindruck
Gruss
Ben
Ich habe aber auch den Eindruck, dass das bei Ebay Kleinanzeigen ähnlich ist. Da werden gerne sehr hohe Preise angesetzt für alte Sachen.
Ja, den Spruch hab ich schon tausendmal gehört. Aber es gibt halt nicht nur Blöde auf dieser Welt. Jeder meint halt, er kanns ja versuchen. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich was verkauft hab, dass man da schon am besten fährt, wenn man realistische Preise verlangt. Sonst wird man sein Zeug halt nicht los.wie hat mal ein Bekannter gesagt zu mir: „Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden“
Also das sah so aus. Anzeige von heute vormittag. Da frage ich mich, wie die eBay-Anzeige von heute Nachmittag zustande kommt. Sieht für mich so aus, als sei das zwei mal Betrug.die in Duisburg wohlgewesen. Ist offline
Nööp gibt es nicht. Nur persönliche Abholung (im Fall von einem Forenmotglied).es gibt kein echten Gradmesser für Vertrauen bei den ebay Kleinanzeigen verkäufern