Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Christian81

ww-robinie
Habe die oben verlinkte, hat mein Schwiegervater einem Schrott Händler abgeschwatzt. War nur das Kabel kaputt. Neues Röhm Futter drauf gemacht und läuft seid 6 Jahren in meiner Werkstatt. Macht gerade Löcher...

Können die Interkenn Maschinen etwas?
Hallo,
ja - sie bohren Löcher, mit denen ich als Laie bei Holzarbeiten zufrieden bin. Mein Exemplar ist Baujahr 1990, und die Löcher sind sogar rund, senkrecht und haben den Durchmesser des eingesetzten Bohrers (sofern dieser nicht eiert). Und: In die Knie gegangen oder gar stehengeblieben ist das Teil auch noch nicht in den letzten 31 Jahren.
Ob die neueren Modelle den hier weit verbreiteten Schmach verdienen, kann ich allerdings nicht sagen.
Gruß

Holzrad09

ww-robinie
Ca 1h von mir entfernt, Sofortkauf ist leider weg, gibt ein Gebot. Hoffen wir mal das Beste! :emoji_sunglasses:
Dann bist Du der Bieter ? Der Preis könnte durch die Auktion nun deutlich höher gehen, dadurch dass sie nun länger drin steht, werden auch mehr Leute drauf aufmerksam. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

Für etwas mehr und Selbstabholer gäbe es noch eine Samco für 990 Eu https://www.ebay.de/itm/265057225737?hash=item3db6a44c09:g:NvoAAOSwmWhgLRXh
Dübelbohreinrichtung kann Ich aber an ihr keine erkennen.
LG

PrimaNoctis

ww-robinie
Oben Unten