Noch was Feines, hab ich noch nie gesehen.
Stehende PS, KAM, typische Maschinen die der hobbyist braucht
Das Schrottding mit Mafell Duodübler zu vergleichen grenzt schon an Anmassung. Die Dinger haben nähmlich nicht die versenkbaren Bolzen.Woher ich das weiß? weil ich eine baugleiche von Triton habe. Für an die Wand zu schmeissen leider zu teuer, ansonsten nur als Lückenfüller im Handmaschinenregal zu gebrauchen. Mein Tip:Nicht kaufen!Casale duodübler
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Er reagiert nicht auf meine Nachrichten!
Ich habe mittlerweile das Gefühl das es sich um Betrug handelt und er auf Versand spekuliert.
Kaum stelle ich das hier ein, bekomme ich Antwort vom Verkäufer.Bisher hat sich bei mir jeder dieser Fälle als Betrug herausgestellt. Es war teilweise sogar so, dass die Leute auf Anfragen geantwortet haben und sobald man Selbstabholung ins Spiel gebracht hat gab es Funkstille.
Ok fand ich nur ne interessante günstige Alternative. Weil als hobbyist n 1000er für n duodübler würde meine Regierung nicht genehmigen.Das Schrottding mit Mafell Duodübler zu vergleichen grenzt schon an Anmassung. Die Dinger haben nähmlich nicht die versenkbaren Bolzen.Woher ich das weiß? weil ich eine baugleiche von Triton habe. Für an die Wand zu schmeissen leider zu teuer, ansonsten nur als Lückenfüller im Handmaschinenregal zu gebrauchen. Mein Tip:Nicht kaufen!
Wenn die Legislaturperiode abgelaufen ist, eine neue Regierung wählen!Ok fand ich nur ne interessante günstige Alternative. Weil als hobbyist n 1000er für n duodübler würde meine Regierung nicht genehmigen.
Nur läuft die Legislaturperiode in diesen Kleinstregierungen mit diktatorischen Ansätzen nie ab.Wenn die Legislaturperiode abgelaufen, ist eine neue Regierung wählen!
Ich stelle fest: ich bin mit meiner persönlichen Regierung S EEEHR GLÜCKLICH.Nur läuft die Legislaturperiode in diesen Kleinstregierungen mit diktatorischen Ansätzen nie ab.
Ich stelle fest: ich bin mit meiner persönlichen Regierung S EEEHR GLÜCKLICH.
Um Himmels Willen, vergleiche keinesfalls die Casals Maschine mit dem TritonmüllDas Schrottding mit Mafell Duodübler zu vergleichen grenzt schon an Anmassung. Die Dinger haben nähmlich nicht die versenkbaren Bolzen.Woher ich das weiß? weil ich eine baugleiche von Triton habe.