Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Hondo6566

ww-robinie
Bei der ADH bin ich mir nicht sicher ob die nicht noch ne Klappenmesserwelle hat, auf Bild 2 sieht man sowas wie eine Mutter auf der Welle.
Also Vorort genau ansehen.

Lorenzo

ww-robinie
Guter Hinweis, ich halte sie für zu neu für ne Klappenwelle (Baujahr 71, das könnte Frommia da nicht mehr bringen) aber auf jeden Fall klären.

Zuletzt bearbeitet:

predatorklein

ww-robinie
Moin

Noch was Feines, hab ich noch nie gesehen.

Liegt vielleicht dran , dass die im Original von Griggio ist :emoji_wink:

https://www.google.de/search?q=grig...KvqXwBg&bih=936&biw=1920#imgrc=BAPrdNyoQbJzbM

Ich konnte die schon mal begutachten , nicht übel , aber auch nicht so der Hammer , vor allem zu dem Preis .
In der VCZ gabs die öfters für um die 3000 € .

Gibt auch eine 5 fach Kombi namens CU 350 und einer CU 410 .
Auch von den üblichen Herstellern / Vetreibern ( Samco , Holzkraft , Minimax , Techno Max oder wie sie auch immer heißen :emoji_grin: ) , die sind nochmal deutlich massiver .

Die CU 410 ist wirklich scon ein verdammt schwerer und massiver Brocken , in der VCZ gab´s die öfters mal für 3000 - 4500 €:emoji_thumbsup:

https://www.google.de/search?q=5+fa...RuLWIAw&bih=936&biw=1920#imgrc=p07A8Uo_4u7ObM

Gruß

predatorklein

ww-robinie
Moin

@joh.t.

Such mal nach gescheiten Maschinen , z.B. FKS , BS , Kombihobel , KSM , FKS / Fräse Kombis , stehende PS und KAM :emoji_wink:
Alle höchstens 25 Jahre alt , nicht abgerockt :emoji_slight_smile:

Die KAM darf natürlich nicht so alt sein , höchstens 10 Jahre , natürlich mit einem Fügefräser :emoji_pray:

Gruß und gute Jagd :emoji_thumbsup:

Gonzaga

ww-robinie
Ungenutzte Lamello Classic x für 390€ VB

Ich habe den Anbieter schon 2 mal angeschrieben. Das erste mal vor 2 Tagen. Ich habe direkt auch mitgeteilt das ich die Fräse abholen möchte.

Er reagiert nicht auf meine Nachrichten!

Ich habe mittlerweile das Gefühl das es sich um Betrug handelt und er auf Versand spekuliert.

Vielleicht mag ihn mal jemand anschreiben und nach Versand fragen?

Sollte sich meine Vermutung bestätigen, könnte man die Anzeige bei Ebay melden.

Zuletzt bearbeitet:

Obatzter

ww-robinie
Casale duodübler

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das Schrottding mit Mafell Duodübler zu vergleichen grenzt schon an Anmassung. Die Dinger haben nähmlich nicht die versenkbaren Bolzen.Woher ich das weiß? weil ich eine baugleiche von Triton habe. Für an die Wand zu schmeissen leider zu teuer, ansonsten nur als Lückenfüller im Handmaschinenregal zu gebrauchen. Mein Tip:Nicht kaufen!

inselino

ww-robinie
Er reagiert nicht auf meine Nachrichten!

Ich habe mittlerweile das Gefühl das es sich um Betrug handelt und er auf Versand spekuliert.

Bisher hat sich bei mir jeder dieser Fälle als Betrug herausgestellt. Es war teilweise sogar so, dass die Leute auf Anfragen geantwortet haben und sobald man Selbstabholung ins Spiel gebracht hat gab es Funkstille.

Gonzaga

ww-robinie
Bisher hat sich bei mir jeder dieser Fälle als Betrug herausgestellt. Es war teilweise sogar so, dass die Leute auf Anfragen geantwortet haben und sobald man Selbstabholung ins Spiel gebracht hat gab es Funkstille.
Kaum stelle ich das hier ein, bekomme ich Antwort vom Verkäufer.

Zitat "Servus, morgen wäre prima"

Hab jetzt nach der Adresse gefragt. Mal sehen was daraus wird

joh.t.

ww-robinie
Das Schrottding mit Mafell Duodübler zu vergleichen grenzt schon an Anmassung. Die Dinger haben nähmlich nicht die versenkbaren Bolzen.Woher ich das weiß? weil ich eine baugleiche von Triton habe. Für an die Wand zu schmeissen leider zu teuer, ansonsten nur als Lückenfüller im Handmaschinenregal zu gebrauchen. Mein Tip:Nicht kaufen!
Ok fand ich nur ne interessante günstige Alternative. Weil als hobbyist n 1000er für n duodübler würde meine Regierung nicht genehmigen.

Holzrad09

ww-robinie
Das Schrottding mit Mafell Duodübler zu vergleichen grenzt schon an Anmassung. Die Dinger haben nähmlich nicht die versenkbaren Bolzen.Woher ich das weiß? weil ich eine baugleiche von Triton habe.
Um Himmels Willen, vergleiche keinesfalls die Casals Maschine mit dem Tritonmüll :emoji_astonished:
Der Casals Dübler wurde m.W. von Freud ( Italien ) ins Leben gerufen, später gab es ihn nur noch von Casals ( Spanien ), weil sich die Firmen hin und her verkauften. Zu guter Letzt ging die ganze Elektrowerkzeugsparte ( Felisatti, Freud, Casals ) zu Interskol nach Russland.
Das Tritondingens ist doch keines Falls baugleich.
LG

Oben Unten