Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Obatzter

ww-robinie
Um Himmels Willen, vergleiche keinesfalls die Casals Maschine mit dem Tritonmüll :emoji_astonished:
Der Casals Dübler wurde m.W. von Freud ( Italien ) ins Leben gerufen, später gab es ihn nur noch von Casals ( Spanien ), weil sich die Firmen hin und her verkauften. Zu guter Letzt ging die ganze Elektrowerkzeugsparte ( Felisatti, Freud, Casals ) zu Interskol nach Russland.
Das Tritondingens ist doch keines Falls baugleich.
LG
Hallo Holzrad, geb dir Recht ich hab nicht genau genug hingesehen.War ein bisschen zu schnell mit meinem Urteil in Bezug zu Casals. Aber der Triton Dübler ist echt Murks.

abendstern11

ww-birke
Wo siehst du ein Problem?
Na wenn er die Maschine schon an Gonzaga verkaufen wollte und er schon ne Abholung vereinbart hat,kann er sie schlecht nochmal an mich verkaufen.
Ungenutzte Lamello Classic x für 390€ VB

Ich habe den Anbieter schon 2 mal angeschrieben. Das erste mal vor 2 Tagen. Ich habe direkt auch mitgeteilt das ich die Fräse abholen möchte.

Er reagiert nicht auf meine Nachrichten!

Ich habe mittlerweile das Gefühl das es sich um Betrug handelt und er auf Versand spekuliert.

Vielleicht mag ihn mal jemand anschreiben und nach Versand fragen?

Sollte sich meine Vermutung bestätigen, könnte man die Anzeige bei Ebay melden.

Deshalb hatte ich angefragt.Ich brauche das Teil gar nicht.

Gonzaga

ww-robinie
Ich wäre vorsichtig ,hab mal angefragt.

Offensichtlich handelt es sich wie ich vermutete um Betrug!
Wofür sollte er sich die Arbeit mit versand machen wenn jemand die Fräse holen kommen möchte.
Zudem seit knapp 3 Tage online. Erfahrungsgemäß müsste die innerhalb weniger Stunden verkauft gewesen sein.

Auf meine Nachfrage für die Adresse kam keine Antwort mehr.

Da er dir aber zwichenzeitlich geantwortet hat war er auf jedenfall wieder online und wird auch meine Nachricht gelesen haben.

Die anrede Servus ist schon komisch für Aachen zudem schreibt er seinen Namen nicht dazu.

Werde die Anzeige nun Ebay melden!
Screenshot_20220106-181615_eBay Kleinanzeigen.jpg

Gonzaga

ww-robinie
So lustig finde ich dich garnicht.

Überlegt mal wieviel Geld er innerhalb von 3 Tagen ergaunert haben könnte?!

abendstern11

ww-birke
Sorry, wer so dumm ist und da irgendwem Geld überweist ohne zu wissen wie jemand heisst oder sich sicher ist das er die Maschine überhaupt hat. Dem kann man nicht mehr helfen.
Wie willst du dir sicher sein,dass er die Maschine hat?Und was nützt dir der Name?
Aber egal,hat hier im Thread nichts zu suchen.
Zurück zu den Schnäppchen:emoji_blush:

Klem Low Scott

ww-robinie
Würde vorschlagen ihr holt vom staatsanwalt einen durchsungsbefehl und lasst seine telekommunikation überwachen. Er hat ein Motiv, die beweislage ist erdrückend (ganz im ernst, wer schreibt in aachen 'servus'. Das wäre auch columbo aufgefallen) und außerdem hat er kein Alibi für die Tatzeit - er war ja online!

Gonzaga

ww-robinie
Es ist gut jetzt Leute!

Ich wollte lediglich eventuelle Interessenten warnen die sich hier diesen Thread anschauen.

Ich habe Informationen erhalten die für mich hilfreich waren und nun ist das Thema für mich abgehakt!

Hondo6566

ww-robinie
Zuletzt bearbeitet:

PurplePony

ww-robinie
Es ist gut jetzt Leute!

Ich wollte lediglich eventuelle Interessenten warnen die sich hier diesen Thread anschauen.

Ich habe Informationen erhalten die für mich hilfreich waren und nun ist das Thema für mich abgehakt!
Lass dich nicht veräppelt. War ja gut gemeint von dir.
Wenn man ebay KA eine Zeit lang beobachtet, dann stellt man mit der Zeit fest, dass die Hälfte der guten Angebote Fake sind.
Wenn hier dann welche gepostet werden, dann muss man ab und an mit der Häme leben. Nichts für ungut :emoji_slight_smile:

Oben Unten