PurplePony
ww-robinie
Hast du deine Frommia für den astronomischen Preis verkauft bekommen?Schöne Maschine, und danke fürs an mich denken!
Ich bin inzwischen versorgt.
Hast du deine Frommia für den astronomischen Preis verkauft bekommen?Schöne Maschine, und danke fürs an mich denken!
Ich bin inzwischen versorgt.
Das ist doch nicht meine Aussage sondern die vom Anbieter. Wollte nur drauf hinweisen dass man die MwSt. bezahlen muss als Privater. Dass ein Gewerblicher mit so einem Dino nix anzufangen weiß ist mir klar, ich als Hobbyist finde die Maschine aber gut und würde mich jedesmal freuen wenn ich daran sägen könnte. Anderen geht es vieleicht ebenso?Sei mir ned bös, was soll n Gewerblicher mit so n Eierteil?
...deshalb schrieb ich ja, dass ich weiß, dass Du weißt...Genau um die ging es mir
Hier im Forum gibt es zahlreiche Beispiele für Filterkäufe für ein fünftel des Preises. Ggf. mit ein wenig Anpassungsarbeiten.
Ich hab ganz ehrlich geschrieben dass das Angebot kein Schnäppchen ist und auch keins wird!Hast du deine Frommia für den astronomischen Preis verkauft bekommen?
Der Preis ist schon ganz gut, eine Panhans hättest Du dafür nicht bekommen, die kriegt man so ab 2 K.Die Hess Lalo ist für 1110 Euro raus, übrigens.
Ist das noch günstig? Wie ist die Hess im Vergleich mit einer Kölle oder panhans zu sehen?
Aber für einen fuffi...
Ist das noch günstig? Wie ist die Hess im Vergleich mit einer Kölle oder panhans zu sehen?
Da musst du Platz haben.Langband Schleifmaschine zu verschenken!!!!
Standort Overath bei Köln.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Moin,Hallo
Vielleicht um eine Rohluftabsaugung mit einem Patronenfilter zu versehen .
Haben wir bei uns mit der AF 22 auch gemacht .
Schepperbach Patronenfilter für 90 € drauf , ausgeglichen mit Absorbermatten für Waschmaschinen , gut ist .
Hier muss der Filter IN eine Reinluftabsaugung rein , zeig mir mal jemanden hier vom Forum , der das schon gemacht hat ?
Ich lern wirklich gerne dazu .
Jeden Tag , wenn es sein muss
Gruß
Hab gleich gesagt,dass ich sie nehme wenn sie noch zu haben ist.Dann schreibt mir die Trulla ,ja ist noch zu haben.Ich freu mich wie verrückt,endlich mal ein Schnäppchen in meiner Nähe…Frage dann ob ich Samstag oder Sonntag abholen kommen soll.Keine Reaktion mehr.Heute schreibt Sie mir dann ,hat jemand anders gerade abgeholt.Die sollte schnell weg Also wenn man arbeiten geht hat man verlorenFür das Geld allemal. Überleg nicht lang.
Ach, wenn man arbeiten geht, kann man sich ne Reinluftabsaugung auch neu kaufen.Also wenn man arbeiten geht hat man verloren
Würde das ebenfalls nicht als günstig bezeichnen.Die Hess Lalo ist für 1110 Euro raus, übrigens.
Dann hab ich wohl den falschen JobAch, wenn man arbeiten geht, kann man sich ne Reinluftabsaugung auch neu kaufen.
LG
Massive Wadkin TKS in NRW für 975,-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...getisch-wadkin-ags-250-300/1980076977-84-1125
Etwas Pflegebedürftig, Rost dürfte aber alles nur oberflächlich sein.
Aber nur für Gewerbliche, eventuell fällt MwSt. an!
Spass bei Seite. Was kam das Ding nochmal, nen Fuffi ? Da sollte man gleich losfahren.Dann hab ich wohl den falschen Job
Moin,
ICH!
Viele Grüße,
Flo