Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

predatorklein

ww-robinie
Moin

VB 4200 €- Preisvorschläge sind willkommen- Bj 2014 ; betriebsstunden ~ 210

Die hab ich irgendwo schon gesehen :emoji_wink:
Kann mich aber nicht mehr erinnern , wo das war :emoji_grin:

War auch günstiger , 2300 € + Mwst. inkl. der Lalovorrichtung .

Und ist das im Hintergrund etwa eine KNAPP FKS / Fräse Kombi ?
Da kann man ja echt neidisch werden :emoji_heart_eyes:

Gruß

Anhänge

• DSC03048.JPG
    DSC03048.JPG
    124 KB · Aufrufe: 88
  • DSC03040.JPG
    DSC03040.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 88

Eilon

ww-esche
Die Bilder kommen mir bekannt vor. Entweder wird der Verkauf sie nicht los oder es ist etwas faul.

tomkaes

ww-robinie

Maho68

ww-robinie

tomkaes

ww-robinie
die kriminelle Energie bei solch Portalen wächst und wächst ! Boykottiert Sie !! registrierte Verkäufer mit Jahrgang 2020 und 2021 einfach mal ignorieren ein halbes Jahr :emoji_wink:
Das beruht tlw. auf Gegenseitigkeit.
Was an krimineller Dummheit, Frechheit und Unzuverlässigkeit auf Käuferseite unterwegs ist,
spottet tlw. auch jeder Beschreibung.

Die Portalanbieter könnten bei der Registrierung dem Ganzen via Indentifikation einfach einen Riegel vorschieben,
will aber keiner.

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Angebot:warum macht du drauf aufmerksam, wenn du den verkäufer als Fake einstuft ??

Ich stufe überhaupt nichts als irgendwas ein :emoji_wink:

Es gibt immer preisliche Ausreißer nach oben , aber auch nach unten .
Dann muss man eben selbst checken , was Sache ist .
Nach Besichtigungstermin fragen , schon ist ( fast ) alles geklärt .

Ich hab für den Maschinenhändler , mit dem ich befreundet bin , schon einige Sachen abgeholt , bei denen ich den Preis nicht glauben konnte , so günstig waren die Teile .

Gruß

contriba

ww-pappel
Kurze Einlassung OT. Hatte gerade den Fall eines Betrugsversuchs: Motorsäge neu zum halben Preis, der Account hatte gute Bewertungen und stand seit 2016. Ich war natürlich sofort aufmerksam. Ich wollte Vorbeifahren und anschauen. Er nur Versand. Ich wollte sichere Bezahlfunktion nutzen. Der Verkäufer wollte Sofortüberweisung, Konto lief auf dem Namen des Verkäufers. Er hat sicheres bezahlen abgelehnt und wollte mit mir via Whatsup reden. Ich habs an ebayKleinanzeigen gemeldet - der Account war gehakt und wurde gesperrt.
Per Nachnahme sollte man auch nicht bezahlen, da manchmal Müll oder gar Steine versandt werden. Oder zusammen mit dem Postboten öffnen!

masked__rider

ww-ahorn
Ob ein Account alt oder jung ist hat erstmal wenig Aussagekraft. Bin auch auf einen alten Account reingefallen vor einem Jahr. Kommunikation sehr gut, auch über Whatsapp, war durchaus nett. Geld überwiesen im Vorhinein (jo, ich weiß, mein Fehler) -> Hat sogar bestätigt das Geld angekommen, hat gesagt er versendet. Paket ist nie angekommen, vermutlich auch nicht verschickt worden. Account war auf einmal stumm, nichts mehr weiter von ihm gehört. Sache zur Rechtsschutzversicherung -> Hat 80% der ausgegebenen Summe erstattet. Zumindest noch halbwegs glimpflich ausgegangen. (Produkt war ein Bauteil für einen PC, dort wimmelt es momentan nur so von Fakes).

Maho68

ww-robinie
Dann sind aber die guten realen Angebote weg. :emoji_wink:
Oh, das ist aber ganz schlimm :emoji_thinking::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:Ansonsten müssen eben alle zurück zu den Flohmärkten von Angesicht zu Angesicht :emoji_grin: . Am besten pro Stand ein Polizisten bestellen zur Sicherheit :emoji_grin:
Was ist so schlimm , dass man seinen Klarnamen angibt als Käufer und Verkäufer mit vorlage Personalausweis beim Portalbetreiber ? Ohne vorlage Personalausweis nur noch einkäufe pro Jahr bis 999 € möglich :emoji_wink:.
Ebay +Co. ist fast schon "Darknet":emoji_astonished::emoji_rage:

Zuletzt bearbeitet:

Sire Toby

ww-robinie

wasmachen

ww-robinie
die kleine finde ich richtig sexy:
Wörner Tischbohrmaschine
für 270€ zwischen Stuttgart und Basel
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tisch-bohrmaschine-woerner-tibo-3/1966982640-84-9099
Sieht gut gepflegt aus und hat noch die originale Kurbel dran, die in meiner Erinnerung zur Höhenverstellung des Motorblocks dient… das hätte ich bei meiner gerne auch.
wenns nicht so weit wäre, säße ich schon im Auto.
Sieht frisch gelackt aus, steht auch in der Beschreibung :emoji_wink:

Oben Unten