Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie

Paulisch

ww-robinie
@Paulisch
Schade. Spedition ist keine Alternative? So teuer ist das nicht und du hast dann ja keine Spritkosten.

Kaufen, wieder gängig machen und denn beim Kunden auspacken :emoji_laughing:
Immerhin klaut den keiner auf der Baustelle. Nur pink wäre schöner.
Klaro wäre es das. Ich hab aber null Ahnung von sowas und ich hätte die Maschine trotzdem gern vorher gesehen oder begutachten lassen :emoji_frowning2:

Zuletzt bearbeitet:

holzer1998

ww-robinie
Ich hab aber null Ahnung von sowas und ich hätte die Maschine trotzdem gern vorher gesehen oder begutachten lassen :emoji_frowning2:

An der Maschine ist nicht viel dran. Da reicht kurzes darüberschauen. Anders habe ich es bei meiner auch nicht gemacht. Etwas unglücklich ist das Handrad zur Höhenverstellung und die Spindel Feststellung positioniert.

Ich auch nicht, aber wenn ich den Platz hätte hätte ich die abohlen lassen, für 100 tacken macht man da nix falsch.

Die TF100 ist m.E. nicht größer als ein Frästisch. Wenn man keine Verlängerungstische dran hat ist sie sehr kompakt.

PrimaNoctis

ww-robinie
Obere APA Führung einer Bäuerle Bs40 oder kleinere Bandsäge
55€
Rollen schauen ziemlich runter aus, aber vielleicht trotzdem für jemanden interessant

PrimaNoctis

ww-robinie

Yovader

ww-robinie
Arne.Dinges@gmail.com
Metabo Tischkreissäge Model nicht erkennbar, mit Schiebeschlitten und Zubehör für 360€ in Mechernich.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das ist ne 1685 gut an der schwarz-roten Maßskala erkennbar, im Gegensatz zum Text jedoch die 230 Volt Version

Zur ewigen Debatte weshalb ebay und co nichts unternehmen:
Die stellen lediglich eine Plattform zur Verfügung, genauso wie früher die Tageszeitung mit den Kleinanzeigen. Da ist auch kein Redakteur losgefahren und hat sich von der Echtheit des Tachostandes überzeugt- Alle reden ständig von Eigenverantwortung (aktuell täglich in den Medien), dann nehmt sie auch und wälzt sie nicht auf ebay oder wen auch immer ab.

Oben Unten