Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Mal nix gebrauchtes super TKS für 119 Euro vorgestellt von echtem Profi.
Der Typ kann was,habe schon viel bei seinen Videos gelernt.
Das bringt mich dazu diese Maschine in Erwägung zu ziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=bthYk4UCQrY
Um Himmels Willen... hoffentlich geht sie kaputt, bevor er seine Finger verliert....
Wirkt ja so ganz symphatisch.

Wieso dürfen diese ganzen billig sägen eigentlich den durchgehenden parallelaschlag haben?! Am besten wäre im Hobby Bereich doch ein kurzer, der es unerfahrenen gar nicht erst ermöglicht was falsch zu machen. Und ob der durchgehende jetzt wackelt wie ein lämmerschwanz oder der kurzw ist auch egal :emoji_grin:

Hondo6566

ww-robinie
Ich denke Victor hat da mehr Ahnung von Holzarbeit als er selber von sich behauptet.
Ein Anfänger würde doch nie mit einem 2. Stock das Holz runter halten. Also gehe ich davon aus dass er zumindest weiß was ein Kickback ist.

Andreas_Herberts

ww-robinie
Ich denke Victor hat da mehr Ahnung von Holzarbeit als er selber von sich behauptet.
Ein Anfänger würde doch nie mit einem 2. Stock das Holz runter halten. Also gehe ich davon aus dass er zumindest weiß was ein Kickback ist.
Moin,ich denke das mit dem 2ten Stock macht er intuitiv weil er einfach handwerkliche Erfahrung hat.
Das die Sägeblatthöhe in Relation zur Materialstärke von Bedeutung ist und für den Auftrieb des Werkstücke verantwortlich ist,weiß er wohl nicht.
Ist aber auch völlig Latte.
Mir ging es eher um den Fremdschämfaktor bzgl. des Feinkostladens.
Andererseits kenne ich aber auch in etwa die Beträge die da fließen.
Da relativiert sich der Fsf ratztfatz.
Einen schönen Tag.

Mitglied 24010 keks

Gäste
Das Akkuprogramm vom Lidl kann man sich aber für daheim echt Mal anschauen. Hatte am Sonntag auch das Prospekt in den Fingern. Die Akkus sind ja echt Sau günstig - wäre interessant ob die die Leistung tatsächlich bringen die draufsteht. Nicht die 20V, klar das ist wohl eher ein aufgerundeter Wert, aber die Ah wären spannend. Da gibt's eine Ah für 10€... Das ist eine kleine Ansage wenn da halbwegs ordentliche Zellen verbaut sind.

Gruß Daniel

Mater1984

ww-robinie
Das Akkuprogramm vom Lidl kann man sich aber für daheim echt Mal anschauen. Hatte am Sonntag auch das Prospekt in den Fingern. Die Akkus sind ja echt Sau günstig - wäre interessant ob die die Leistung tatsächlich bringen die draufsteht. Nicht die 20V, klar das ist wohl eher ein aufgerundeter Wert, aber die Ah wären spannend. Da gibt's eine Ah für 10€... Das ist eine kleine Ansage wenn da halbwegs ordentliche Zellen verbaut sind.

Gruß Danieltaug
WEnn es diesselben sind wie vor 3 Jahren taugen die Maachinen und Akkus nicht viel. Hab meine Akku KS auf den SChrott geworfen

Oben Unten