Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Hermann82_94

ww-robinie
Klar ist es kein Superschnapper, aber im Vergleich was momentan aufgerufen wird finde ICH die jetzt nicht soo teuer? Sieht mir stark nach Schuko oder was vergleichbarem aus und da dürfte die Saugleistung wesentlich besser sein als bei den neueren Chinamodellen in der Preisklasse? Aber ich möchte keine Diskussion lostreten, ist nur meine Einschätzung.

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

den Gehrungsschneider von willhaben mit der Schleicher Gehrungsstanze zu vergleichen ist ähnlich wie das mit den Äpfel und Birnen.
Der Preis ist zwar hoch angesetzt aber da steht ja auch VB dabei. 250 bis 300 sind wohl real

Lorenzo

ww-robinie
Gehrungsstanzen wie den von Schleicher findet man günstig ab und zu für 50-80€ wenn man Glück hat. Nach oben ist der Preis offen. Für 200€ kriegt man immer wieder einen in sehr gutem Zustand.

falco

ww-robinie
Es gibt meines Wissens nach keine Tischlerei auf Helgoland, geschweige denn jemand, der eine ganze Halle voller Maschinen stehen hat. Wenn ein Helgoländer etwas verkauft, kümmert er sich selbst um den Transport aufs Festland und verkauft es dort, jeder kennt jemanden auf dem Festland, das ist ganz normal. Eine FKS dort, kann man getrost überspringen und als Fake abstempeln.

jochen-steini

ww-robinie
Felder K 700 S ist doch ein Fake - bei dem Preis sowieso.
Außerdem ist das die gleiche Maschinennummer wie vor ein paar Tagen.

Mitglied 59145

Gäste
Es gibt meines Wissens nach keine Tischlerei auf Helgoland, geschweige denn jemand, der eine ganze Halle voller Maschinen stehen hat. Wenn ein Helgoländer etwas verkauft, kümmert er sich selbst um den Transport aufs Festland und verkauft es dort, jeder kennt jemanden auf dem Festland, das ist ganz normal. Eine FKS dort, kann man getrost überspringen und als Fake abstempeln.
Den Transport wird er dir, ganz sicher, natürlich anbieten. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruss
Ben

Oben Unten