das liegt an meiner meinung nach ebay-kleinanzeigen. wenn das angebot gelöscht wurde ist es weg, ist es nur pausiert, deaktiviert kann man es noch lesen.Guten Morgen,immer wenn ich mal hier durchzappe,lese ich von beendeten Angeboten.
In anderen Foren findet man bei beendeten Angeboten noch einen Angebotstextauszug und ein Foto.
Das schafft die Möglichkeit für Suchende sich zu orientieren.
Ist das hier nicht erlaubt?
VG
War nicht @predatorklein an einer knapp kombi interessiert?
warum ist die TW so besonders. inwiefern hebt sie sich von sonstigen 2fach kombis ab?
Guten Morgen Forum,
da ich Neuling bin, hoffe ich, dass mein Beitrag hier passend ist. Bei meiner Suche nach einer Abricht- Dickenhobel-Kombination bin ich auf folgende Maschine gestoßen (leider für mich etwas zu groß), die vllt. für jemanden interessant ist:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...richt-und-dickenhobel-hk63/1486218751-84-8386Der Anbieter stellt noch mehrere Maschinen ein.
VG Ralf
Den Preis finde ich viel zu hoch für den Oldtimer. Allein der offene, breite Riemen... Also da bekommt man für das gleiche Geld besseres in derselben Breite oder ab 3000 moderne 50er Maschinen aus IT.
OT: Dass die Leute ihre Preise, die sie offenbar ja im Kopf haben, nicht angeben ist total nervig. Dann sollen sie eben auf Ebay eine Auktion starten.