Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Annis

ww-esche
Scheppach HMC2600 und TF3000 für jeweils 500€ in Kappeln (SH). Zustand sieht super aus, beim Hobel ist der Fügeanschlag nicht zu sehen

Mitglied 24010 keks

Gäste
Braucht was Zuneigung. Aber bei dem Preis....
Wenn da noch der Winkelanschlag auftauchen würde... Top Maschine! :emoji_thumbsup:

Die Zuneigung in Form einer Grobreinigungsscheibe und etwas Öl und Fett und 3-5 Stunden Arbeit hat die gute aber auf alle Fälle verdient! Die kann ja sogar schwenken!
Geputzt, gut eingestellt und mit Winkelanschlag würde ich die eher bei 2000€ sehen. Stünde die bei mir in der Nähe, würde ich die holen. Das sind nachher paar sehr gut bezahlte Arbeitsstunden... :emoji_wink:

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Bohr/Fräsmaschine für 1200 € , Preis lt. Verkäufer verhandelbar :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tt-aufloesung-ersatzteile/2213959360-223-6611

Wiegt knapp 300 Kilo , der Bohrkopf wird in der Höhe verstellt , nicht der Tisch .
Mit einem großen Koordinatentisch , der wiegt um die 60 Kilo und kostet neu schon 500 € .

Im Endeffekt die kleinere Schwester unserer Holzmann ZX 40 , nur dass bei der Maschine hier Riemen umgelegt werden .
Auch sehr gut für kleinere Fräasarbeiten in Metall geeignet , gibt dafür auch spezielle Futter .

Wurde von vielen Firmen vertrieben ( Optimum , Bernardo , Kami ) , das Teil taugt echt was :emoji_wink:

Gruß

Oben Unten