Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

specht0815

ww-nussbaum
Registriert
30. Januar 2022
Beiträge
79
Ort
bayerischer Wald

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
6.107
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg

Jowe

ww-robinie
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
851
Ort
Rheinland Pfalz +Köln
Hallo,
die Absaugung scheint aber nicht so gut zu funktionieren, das Gehäuse der Säge ist ja komplett voll mit Spännen.

Es grüßt Johannes
Ist mir auch aufgefallen. Bis unten hin. Wenn die in einer Schule, wie wir vermuten steht, ist auch die Frage wie damit dort umgegangen wurde.
Die Klappe scheint auch nicht zu schließen. Und der Verkäufer hat nicht die beste Zufriedenheit.... gut das muss nicht unbedingt was heißen.
 

weko-holz

ww-ulme
Registriert
24. September 2022
Beiträge
198
Ort
Eichstätt

Jowe

ww-robinie
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
851
Ort
Rheinland Pfalz +Köln

Eilon

ww-esche
Registriert
9. März 2020
Beiträge
520
Ort
Bremen
Der wird doch auch schnell bemerkt haben, dass sein Angebot zu niedrig angesetzt ist. Nicht die feinste Art, aber wer kann heute noch mehrere hundert Euro "verschenken"? Mal hat man Glück, mal hat man Pech bei solchen Schnäppchen.
 

Jowe

ww-robinie
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
851
Ort
Rheinland Pfalz +Köln
Der wird doch auch schnell bemerkt haben, dass sein Angebot zu niedrig angesetzt ist. Nicht die feinste Art, aber wer kann heute noch mehrere hundert Euro "verschenken"? Mal hat man Glück, mal hat man Pech bei solchen Schnäppchen.
Wahrscheinlich. Immerhin weiß man jetzt warum die Zufriedenheit nur mäßig bewertet wurde.
Und ob das wirklich sooooo ein Schnapper ist? Die Späne sind ja hier schon bemerkt worden. Sieht ja auch nach Schule aus. Nicht gerade eine beruhigende Vorstellung das da 40 Jahre lang Schüler sich dran versucht haben. Ich würde sie in jedem Fall ausgiebig unter die Lupe nehmen, insbesonder wenn der Verkäufer im Goldrausch ist.
 

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
750
Ort
76829 SÜW
Wahrscheinlich. Immerhin weiß man jetzt warum die Zufriedenheit nur mäßig bewertet wurde.
Und ob das wirklich sooooo ein Schnapper ist? Die Späne sind ja hier schon bemerkt worden. Sieht ja auch nach Schule aus. Nicht gerade eine beruhigende Vorstellung das da 40 Jahre lang Schüler sich dran versucht haben. Ich würde sie in jedem Fall ausgiebig unter die Lupe nehmen, insbesonder wenn der Verkäufer im Goldrausch ist.
Schüler dürfen in Schulen nicht an solche Sägen. Da dürfen nur Lehrer mit einem Maschinenschein der Handwerkskammer ran. (So gesehen standen, wenn Schule, da immerhin minimal ausgebildete Menschen dran. Im Gegensatz zum Heimwerker. )
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.504
Wahrscheinlich. Immerhin weiß man jetzt warum die Zufriedenheit nur mäßig bewertet wurde.
Und ob das wirklich sooooo ein Schnapper ist? Die Späne sind ja hier schon bemerkt worden. Sieht ja auch nach Schule aus. Nicht gerade eine beruhigende Vorstellung das da 40 Jahre lang Schüler sich dran versucht haben. Ich würde sie in jedem Fall ausgiebig unter die Lupe nehmen, insbesonder wenn der Verkäufer im Goldrausch ist.
Die letzte Zeit oder Tage hast du aber an echt vielen Maschinen was zu kritteln.
Und ich wundere mich, dass es jetzt sogar die Herkunft "Schule" trifft. Sonst ist Schulmaschine eher ein Argument in den Anzeigen für wenig genutzt und gepflegt.
 

Jowe

ww-robinie
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
851
Ort
Rheinland Pfalz +Köln
Die letzte Zeit oder Tage hast du aber an echt vielen Maschinen was zu kritteln.
Und ich wundere mich, dass es jetzt sogar die Herkunft "Schule" trifft. Sonst ist Schulmaschine eher ein Argument in den Anzeigen für wenig genutzt und gepflegt.
Oh, echt? Sry, wenn das so ankommt. Eigentlich habe ich heute nur über 2 Maschinen etwas geschrieben und ein wenig spekuliert. Aber ich habe heute auch irgendwie einen schlechten Tag. Vielleicht liegts auch daran. Sonst scheint mir eher die Sonne aus'm A......
Bei der FJ2001 sind aber nun auch wirklich ein paar Punkte die einen kritisch werden lassen. Holz365 hat natürlich recht. Es sei denn es ist eine Berufsschule o.ä.
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
7.287
Ort
bei den Zwergen
Wahrscheinlich. Immerhin weiß man jetzt warum die Zufriedenheit nur mäßig bewertet wurde.
Und ob das wirklich sooooo ein Schnapper ist? Die Späne sind ja hier schon bemerkt worden. Sieht ja auch nach Schule aus. Nicht gerade eine beruhigende Vorstellung das da 40 Jahre lang Schüler sich dran versucht haben. Ich würde sie in jedem Fall ausgiebig unter die Lupe nehmen, insbesonder wenn der Verkäufer im Goldrausch ist.
Schüler dürfen da normalerweise nicht dran.
 
Oben Unten