Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Paulisch

ww-robinie
Danke Dir. Hab sie reservieren lassen
Ich schau sie mir Ende der Woche an.
Überlege ob ich dann meine Ulmia 1610s verkaufe, mich nervt das man da nichts besaumen kann und könnte auch noch mehr bekommen für die Ulmia. Würde also bisschen Geld für was anderes übrig haben.
Oder findet Ihr das Quatsch?
Kity könnte man zur Not ja auch mit bisschen Gewinn weiter verkaufen alternativ. Wenn Sie mir nicht so zusagt.
Denke 300 € mehr sollte Sie doch wert sein oder?
Mit der Kity kannst du auch nicht groß besäumen. Ist auch nur ne TKS

Martin45

ww-robinie
Frommia Abrichtdickenhobel 31cm für 3,5k VB. Kein Schnäppchen, aber der Zustand wohl fast neuwertig!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

kostete vor ein paar Tagen noch 3200 statt 3500 und auch das war schon zu teuer.
Mal ehrlich. Die sieht gepflegt aus, aber was der Verkäufer schreibt ist doch blanker Unsinn.
- Der Verkäufer ist NICHT Erstbesitzer. Da passt das Alter der Maschine schon nicht zur "Story".
- Die Gusstiche etc. sind wieder "schöngemacht" und ich finde das hätte man deutlich schonender hinbekommen.

Wenn du ernsthaft so eine Maschine suchst, kannste meine haben, für weniger Geld, nur nicht ganz so auf "Verkauf" getrimmt, aber auch gepflegt.

Kornelia

ww-fichte

cloenkchen

ww-fichte
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Findet ihr es ist ein guter Preis und ein gutes Angebot? Oder soll ich weiter nach einer Säge Ausschau halten? Ich bräuchte die Säge damit ich ein 3 Meter langen Esstisch, Schrank oder soetwas in der Art machen kann.
Für einen 3 Meter langen Tisch würde ich eine Handkreissäge nehmen und nicht das Holz zur Säge schleppen :emoji_wink:

Edit: Fehler entfernt

Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Für den 3m Esstisch wird vor allem die Hobelmaschine spannend, aber generell würd ich für offenbar größere Massivholzmöbel auch ne größere Säge wählen. Gehen tut's aber, prinzipiell... großteils.

@cloenkchen : Die Metabo is ne FKS! Und die allermeisten Sägeschnitte an nem 3m Tisch würd ich immer noch lieber mit der Metabo machen als mit ner HKS. Die verleimten Platte am Ende auf Länge schneiden, das würd ich wohl mit der HKS machen.

cloenkchen

ww-fichte
Für den 3m Esstisch wird vor allem die Hobelmaschine spannend, aber generell würd ich für offenbar größere Massivholzmöbel auch ne größere Säge wählen. Gehen tut's aber, prinzipiell... großteils.

@cloenkchen : Die Metabo is ne FKS! Und die allermeisten Sägeschnitte an nem 3m Tisch würd ich immer noch lieber mit der Metabo machen als mit ner HKS. Die verleimten Platte am Ende auf Länge schneiden, das würd ich wohl mit der HKS machen.
Jup, danke! Gerade auch gesehen, habe die 1688 hier stehen und war fälschlicherweise davon ausgegangen, das die gleich aufgebaut ist.

Mitglied 24010 keks

Gäste
Schaut mal ist bei mir im Ort, offensichtlich Betrug, antwortet nicht auf meine Nachrichten, nachdem ich gesagt habe das ich aus dem Ort bin und abholen will.
Hier verdient sich jemand ein kleines Vermögen wahrscheinlich mit Paypal Freundezahlung..... Diese Schweine.
Also Vorsicht und immer Auge auf!
Hab den mal angeschrieben und nach den Versandkonditionen gefragt... :emoji_handshake:

Edit: Und innerhalb von paar Sekunden Antwort erhalten. Versand per DHL 31kg :emoji_grin: 20€ und Zahlung über paypal Freunde... :emoji_wink: Ja klar! Die Kappsäge mit dem ganzen Krempel passt in ein DHL Paket... :emoji_grin: :emoji_grin: :emoji_grin: Schön wärs.
Ich hab jetzt dann doch lieber Abholung angeboten weil ich ja nicht sooo weit weg wohne... @specht0815 spielst du mit? Nur für den Fall der Fälle, dass die Vermutung falsch ist? :emoji_wink: Ich nehm den Kram auch sehr gerne für den Kurs - bzw. wir teilen :emoji_grin:

Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yovader

ww-robinie
Schaut mal ist bei mir im Ort, offensichtlich Betrug, antwortet nicht auf meine Nachrichten, nachdem ich gesagt habe das ich aus dem Ort bin und abholen will.
Hier verdient sich jemand ein kleines Vermögen wahrscheinlich mit Paypal Freundezahlung..... Diese Schweine.
Also Vorsicht und immer Auge auf!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xxl-makita-18v-set/2275566875-84-5809
Meine Meinung dazu:
Wer ernsthaft glaubt das abgebildete Konvolut zu dem Preis zu bekommen und dann mit Paypal Freunde zahlt, hat es auch nicht anders verdient

specht0815

ww-nussbaum
Meine Meinung dazu:
Wer ernsthaft glaubt das abgebildete Konvolut zu dem Preis zu bekommen und dann mit Paypal Freunde zahlt, hat es auch nicht anders verdient
Sehe ich anders!
Sicher ist es viel zu billig.
Aber verdient hat das niemand! Und nicht jeder kennt die Preise oder weiß was da bei Kleinanzeigen abgeht. Nach dem ersten Betrug ist man da leider schlauer....

specht0815

ww-nussbaum
Hab den mal angeschrieben und nach den Versandkonditionen gefragt... :emoji_handshake:

Edit: Und innerhalb von paar Sekunden Antwort erhalten. Versand per DHL 31kg :emoji_grin: 20€ und Zahlung über paypal Freunde... :emoji_wink: Ja klar! Die Kappsäge mit dem ganzen Krempel passt in ein DHL Paket... :emoji_grin: :emoji_grin: :emoji_grin: Schön wärs.
Ich hab jetzt dann doch lieber Abholung angeboten weil ich ja nicht sooo weit weg wohne... @specht0815 spielst du mit? Nur für den Fall der Fälle, dass die Vermutung falsch ist? :emoji_wink: Ich nehm den Kram auch sehr gerne für den Kurs - bzw. wir teilen :emoji_grin:

Gruß Daniel
Klar eher gewinnen wir im Lotto

Oben Unten