Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn
Sehe ich anders!
Sicher ist es viel zu billig.
Aber verdient hat das niemand! Und nicht jeder kennt die Preise oder weiß was da bei Kleinanzeigen abgeht. Nach dem ersten Betrug ist man da leider schlauer....
Naja, es ist ist in diesem Fall schon extrem weit unter Neupreis, das sollte jeder, der sich dafür interessiert zumindest ahnen.
Und wer immernoch nicht weiß, dass Paypal Freunde noch unsicherer ist, als Bargeld in einem Brief zu versenden, dem ist auch nicht mehr zu helfen
 

specht0815

ww-nussbaum
Registriert
30. Januar 2022
Beiträge
79
Ort
bayerischer Wald
Naja, es ist ist in diesem Fall schon extrem weit unter Neupreis, das sollte jeder, der sich dafür interessiert zumindest ahnen.
Und wer immernoch nicht weiß, dass Paypal Freunde noch unsicherer ist, als Bargeld in einem Brief zu versenden, dem ist auch nicht mehr zu helfen
Aber als Verkäufer ist Paypal Freunde besser weil du mit dem normalen auch reingelegt werden kannst.
Egal wie man es nimmt. Es ist halt einfach riskant. Und es gibt leider lauter Verbrecher da draußen!
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg

holzer1998

ww-robinie
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
922
Ort
Stuttgarter Süden

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.685
Ort
Coswig

Jowe

ww-robinie
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
851
Ort
Rheinland Pfalz +Köln
Schaut mal ist bei mir im Ort, offensichtlich Betrug, antwortet nicht auf meine Nachrichten, nachdem ich gesagt habe das ich aus dem Ort bin und abholen will.
Hier verdient sich jemand ein kleines Vermögen wahrscheinlich mit Paypal Freundezahlung..... Diese Schweine.
Also Vorsicht und immer Auge auf!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xxl-makita-18v-set/2275566875-84-5809
Gut das Du darauf hinweist. Es wird nicht gerade wenig mit Maschinen abgezockt. Ich habe da leider auch mal 360 Euronen Lehrgeld gezahlt.Die waren so etwas von proffesionell. Hab hier https://www.woodworker.de/forum/threads/vorsicht-bei-kleinanzeigenkauf.118041/ mal einen Bericht darüber geschrieben. Und auch wenn die Kommentare dazu teilweise hämisch nach dem Motto "selber schuld" anmuten so kann man anscheinend nicht genug warnen. Wenn alle so "schlau" wären, würden die Abzocker sich ein neues Spielfeld suchen. Solange immer mal wiedr warnen,jeder der es liest und dann vorsichtiger ist, ist doch ein Gewinn.
Seitdem aber lasse ich mich auf "Freunde" nur noch im 2stelligen Bereich ein. Generell. Ich biete an die Gebühren zu bezahlen, wenn der Verkufer das ablehnt wird konsequent nicht gekauft. Die meisten akzeptieren das dann wenn man ihnen erzähkt das man ein gebranntes Kind ist.
 

Jowe

ww-robinie
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
851
Ort
Rheinland Pfalz +Köln
Eb Pk 250, 1300€

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das Teil sieht ja ganz gut aus. Müsste man ausprobieren. Aber wie loremipsum schon schrieb, etwas teuer.
Ich weiß nicht, klar viele Anbauteile die zus. angeschafft auch Geld kosten aber diese Tendenz das jeder der etwas grünes im Keller findet gleich der Meinung ist es wäre Gold, ist schon schräg. Gut vielleicht läßt er sich runterhandeln. Tendenziell wäre mein subjektives Gefühl bei max. 800 aber ich bin auch nicht ganz so firm. Ein guter Anhaltspunkt sind für mich die beiden "Experten" aus Malsfeld und Engelskirchen die hier oft nicht gut gelitten sind. Aber wenn der private Verkäufer einen Preis aufruft der dem des gewerblichen Verkäufers nahekommt, so ist er für mich zu hoch.
 
Oben Unten