Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

bello

ww-robinie
Ich denke, dass die Maschine mehr Sinn macht, als zB eine GTS 10 oder Dewalt in die dann noch eine OF integriert wird.
Selbst nur als Fräse bringt die mit dem Auslegertisch Vorteile.

Lorenzo

ww-robinie
Wenn die jetzt noch 220V hätte, wäre sie meine. Aber 380V gibts in meiner Hütte leider nicht (und wird es auch nicht geben)
Man könnte sich schon überlegen da andere Motoren rein zu schrauben.. Die Drehstromer verkaufst du dann einfach.

P.S.: Meine Konzentrationsfähigkeit is Grad sehr mangelhaft.. Das Angebot ist n Fake, also nix mit Motorenwechsel.

Holzrad09

ww-robinie
Ich denke, dass die Maschine mehr Sinn macht, als zB eine GTS 10 oder Dewalt in die dann noch eine OF integriert wird.
Selbst nur als Fräse bringt die mit dem Auslegertisch Vorteile.
Die Maschine gab es in ähnlicher Bauform früher von Minimax, nur ohne Schiebeschlitten.
LG

Anhänge

• Screenshot (17).png
    Screenshot (17).png
    549,9 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot (16).png
    Screenshot (16).png
    899 KB · Aufrufe: 23

Weihnachten

ww-ulme
Diese Scheppach Hobelmaschine HMC 2600 mit Langlochbohreinrichtung für 1400 Euro, wie sind da die Meinungen zu?
Ich möchte sie am Donnerstag anschauen und ausprobieren. Ich habe vor ein langes Richtscheit oder die Festo Schiene mitzunehmen um als erstes mal die Flucht von Zuführ- und Aufnahmetisch zu prüfen,
Und natürlich ein bisschen Holz zum Drüber- und untendurch-Schieben.

Welche Tests könnte man noch durchführen?

Paulisch

ww-robinie
Diese Scheppach Hobelmaschine HMC 2600 mit Langlochbohreinrichtung für 1400 Euro, wie sind da die Meinungen zu?
Ich möchte sie am Donnerstag anschauen und ausprobieren. Ich habe vor ein langes Richtscheit oder die Festo Schiene mitzunehmen um als erstes mal die Flucht von Zuführ- und Aufnahmetisch zu prüfen,
Und natürlich ein bisschen Holz zum Drüber- und untendurch-Schieben.

Welche Tests könnte man noch durchführen?
Entschuldige, aber das Teil hab Blechtische. Für den Preis geht das gar nicht.
Mit freundlichen Grüßen Pauli

ukunz

ww-robinie
Oben Unten