Nicht die Länge ist entscheidend, dasHat zwar einen kurzen Schlitten , aber hallo , man kann eben nicht alles haben
Diese Art Anbaulalo habe Ich ja noch nie gesehen.
LG
Nicht die Länge ist entscheidend, dasHat zwar einen kurzen Schlitten , aber hallo , man kann eben nicht alles haben
@Lorenzo ich glaub bei dir ist noch mal Roulette angesagt.KNAPP 3 fach Kombi für 3900 € + Mwst. :
Das Ding schaut ladenneu aus, bekommt sie vermutlich auch nicht eingestellt .....Wie findest du das?
Ist aber wenn ich es richtig gesehen habe keine FKSHallo
KNAPP 3 fach Kombi für 3900 € + Mwst. :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-holzbearbeitung-gebraucht/2359653322-84-9398
Hab vor 2 Wochen mit Herrn Schellhammer telefoniert. Wie Clemens schon gesagt hat, keine richtige FKS, was mir erst mal nicht so wichtig wäre, der Abstand zum Sägeblatt ist immer noch sehr klein, so dass irgendwelche Hilfsvorrichtungen nur selten gebraucht werden. Mein Problem war erstens: da wollte er noch 4900€ netto, und zweitens, der Maschinenständer ist sowas von breit, das Monster würd ich gar nicht in die Werkstatt kriegen. Und wenn nochmal Roulette, dann ne Knapp Profi T mit 2m Schlitten (2,5m besäumen möglich.) Oder 2-3 andere Modelle von anderen Herstellern.@Lorenzo ich glaub bei dir ist noch mal Roulette angesagt.
Und es ist nicht die Hochdruck, die hat 0,75kw, im Vergleich zu den 2,2kw der Hochdruck. Für die hab ich 220€ gezahlt, mit gutem Filter. Klar, das war sehr billig, aber die nicht Hochdruck ist wohl wirklich bisschen schwach auf der Brust. Mit meiner kann ich nen 40er Hobel problemlos absaugen. Wobei ichs noch nicht mit 5mm Spanabnahme auf voller Breite versucht habManometer checken , wenn der im Betrieb in den roten Bereich geht , ist der Filter fertig .
Der kostet ca 500 € , wirtschaftlich dann ein Totalschaden !
Gruß
Ist aber wenn ich es richtig gesehen habe keine FKS
Und es ist nicht die Hochdruck, die hat 0,75kw, im Vergleich zu den 2,2kw der Hochdruck.
Nicht jede andere Absaugung ist so klein, günstig, Reinluft und auch noch ziemlich leise.Lt. der Alko Definition für Hochdruck wäre so gut wie jede Absaugung ein HD Modell .
Die 1575 Pa der " Hochdruckalko " schafft nämlich so gut wie jede andere Absaugung auch
Und warst es nicht du der die Variante mit nem Drittel der Leistung verlinkt hat?
War nur als ergänzender Hinweis gemeint, da ich auch 2x hinschauen musste.Wer schreibt denn was von FKS ?
..nicht!https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/holzbearbeitungsmaschine-profi/2367980156-84-9243
3 fach Kitty, Schnapper oder….