Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

odul

ww-robinie
@odul Nix für dich? Die ist echt schön und noch halbwegs schnucklig.

Irgendwie hat mich eine Bandsäge nie so angetörnt. Warum, weiß ich nicht. Müsste man mal ausprobieren.

Aber ich bin einfach voll. Kein Platz mehr für weitere Maschinen. Ich sage dir, ist ein hartes Brot für einen Jäger und Sammler...

Trotzdem danke, dass du an mich denkst.

holzer1998

ww-robinie
Ich hatte vor die Maschine zu kaufen, aber ich wollte nochmal sicher gehen was ihr von ihm denkt.
Wurde dein Beitrag mit dem Link gelöscht…?

Trotz des „komischen“ Links bin ich auf die Ebay-Kleinanzeigen Seite mit meinem Account weitergeleitet worden. Hätte da jetzt erstmal keine Bedenken.
Ich hatte mir die Anzeige und auch die anderen Angebote des Anbieters angeschaut. Für mich eher jemand wo die Grenze zwischen Privat und Gewerblich ziemlich schwimmend ist.
Grundsätzlich würde gelten, hinfahren, anschauen und wenn ok, dann mitnehmen. Alles andere würde ich bei so einer Maschine nicht machen.

PrimaNoctis

ww-robinie
Ich hatte vor die Maschine zu kaufen, aber ich wollte nochmal sicher gehen was ihr von ihm denkt.
Und deswegen ein Link ohne jeglichen Kommentar?
Das ist genauso fragwürdig wie deine Berufsangabe "Baumeister". Das gibt's zwar, aber erinnert eher an Bob oder eine erdachte Angabe.

Ich wäre da eher vorsichtig bei solchen Links. Was meint @fahe Falk zu links wie "eBay-kleinwerbung.de"?

Kornelia

ww-fichte
Ich suche schon lange so eine Maschine. Ich kann noch keine Links mit Kommentaren erstellen. Wenn ihr wisst wo man so eine Maschine kaufen kann gibt mir bitte Bescheid. Die Maschine aus dem Link ist 100km von mir entfernt, aber er will sich nicht mit mir treffen.

fahe

ww-robinie
Was meint @fahe Falk zu links wie "eBay-kleinwerbung.de"?
...jetzt, wo man den Beitrag wieder sieht, erkennt man, dass da zwar dieser Url steht:

https://www.ebay-kleinwerbung.de/s-anzeige/hammer-c3-31-comfort-kombimaschine-saegen-hobeln-fraesen-umfa/2429738200-84-1423?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Tatsächlich verlinkt ist aber auch in dem Beitrag folgender Url:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hammer-c3-31-comfort-kombimaschine-saegen-hobeln-fraesen-umfa/2429738200-84-1423?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Die Domain ebay-kleinwerbung.de ist dennoch tatsächlich registriert und konnektiert. Die erste Spur führt nach Tschechien... jetzt nicht unbedingt das Heimatland des Portalbetreibers...:emoji_wink:

hab den Link wieder sichtbar gemacht. Erklärung warum dein Beitrag "spanisch " rüberkam und hat Stefan geliefert.
...auf den ersten Blick würde dazu tendieren, dass leider das Android-Teilchen, mit dem @Kornelia den Link geteilt hat, einen kritischen zweiten Blick wert wäre... Einen kleinen Dram würde ich darauf wetten, dass das Ding kompromittiert ist.

TobiBS

ww-robinie
...jetzt, wo man den Beitrag wieder sieht, erkennt man, dass da zwar dieser Url steht:

https://www.ebay-kleinwerbung.de/s-anzeige/hammer-c3-31-comfort-kombimaschine-saegen-hobeln-fraesen-umfa/2429738200-84-1423?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Tatsächlich verlinkt ist aber auch in dem Beitrag folgender Url:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hammer-c3-31-comfort-kombimaschine-saegen-hobeln-fraesen-umfa/2429738200-84-1423?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Die Domain ebay-kleinwerbung.de ist dennoch tatsächlich registriert und konnektiert. Die erste Spur führt nach Tschechien... jetzt nicht unbedingt das Heimatland des Portalbetreibers...:emoji_wink:

...auf den ersten Blick würde dazu tendieren, dass leider das Android-Teilchen, mit dem @Kornelia den Link geteilt hat, einen kritischen zweiten Blick wert wäre... Einen kleinen Dram würde ich darauf wetten, dass das Ding kompromittiert ist.
Wenn nur Anzeigen durch Werbung ersetzt ist, wäre aber auch ein Einfluss der Autokorrektur möglich. Denn der Text mit dem @Kornelia das initial geteilt hat war polnisch (Właśnie go znalazłem na #eBayKleinwerbung. Jak to znaleźć?) und auch da war Anzeigen mit Werbung ersetzt. Interessant aber, dass das den Link richtig erzeugt hat.

joh.t.

ww-robinie
Oben Unten