Mitglied 120553
Gäste
Die Fotos sind bearbeitet, schon das würde mich mißtrauisch machen.
Wieso kein Werkstatthintergrund etc.
Au dem Katalog , keine Spuren, Kratzer etc.
Katalog stimmt schon ..... Felder vs Kleinanzeigen
Die Fotos sind bearbeitet, schon das würde mich mißtrauisch machen.
Schaue Dir bitte alle Bilder an.Die Fotos sind bearbeitet, schon das würde mich mißtrauisch machen.
100 km finde ich jetzt kein Problem um hinzufahren.Schaue Dir bitte alle Bilder an.
Vielleicht wohnt ein Forist in der Nähe, um sich das mal anzuschauen?
Das ist wohl wahr. Da sich unsere foreneigenen IT´ler auch nicht ganz klar sind, frage ich mal, geradezu analog, nach der Teflonnummer. Mal schauen.100 km finde ich jetzt kein Problem um hinzufahren.
Seltsam dagegen die Weigerung sich zu treffen...
Das ist mittlerweile bekannt. Das machen aber auch andere, seriöse Anbieter in den Kleinanzeigen.Weil Bild 1 - 4 von hier stammen .
Das will ich auf keinen Fall behaupten . Relativ sicher ist aber , das der Ersteller der oben verlinkten Anzeige einen Teil seiner Fotos von der Felder/Hammer Hompage kopiert hat . Den Hintergrund hat er mittels einer Bildbearbeitung bzw. der Funktion "Freistellen" von weiß nach schwarz geändert . Bist du den der Verkäufer dieser schönen Hammer C3 31 und hast du auch eine Bildbearbeitung .Ich verwende nur eigene Bilder. Urheberrecht...
Ist das zufällig die Zeta, die ich gerade hier zeigen wollte für 620 €? Wenn die echt ist, dann ein guter Preis.Jemand aus der Nähe 58285 Gevelsberg hier, der mir eine Maschine abholen könnte?
Ja genau.Ist das zufällig die Zeta, die ich gerade hier zeigen wollte für 620 €? Wenn die echt ist, dann ein guter Preis.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
... frage ich mal, geradezu analog, nach der Teflonnummer. Mal schauen.
... die hat Blattläuse!Hema 600er Bandsäge für 800 Taler in Waiblingen. Tisch braucht ein bisschen Liebe
Lies den Text, da schlug die Autokorrektur zu.Die Bandsäge würde sich schon super in meiner kleinen Werkstatt machen - ist die vernünftig?
Was meinst du denn mit Blattläuse? Nur wegen des Bildes?
Hach, mich juckt es echt in den Fingern - ich hab nur einfach immer so ein schlechtes Gefühl, da ich von der Materie keine Ahnung habe..
Wenn die Werkstatt klein ist, musst du dir das gut überlegen. Die Säge nimmt schon ordentlich Platz weg. Die Europalette, auf der sie auf dem Bild steht, gibt schon einen guten Eindruck von dem Platzbedarf.Die Bandsäge würde sich schon super in meiner kleinen Werkstatt machen - ist die vernünftig?
Was meinst du denn mit Blattläuse? Nur wegen des Bildes?
Hach, mich juckt es echt in den Fingern - ich hab nur einfach immer so ein schlechtes Gefühl, da ich von der Materie keine Ahnung habe..