Mitglied 24010 keks
Gäste
Wenn die HKS dabei ist, finde ich das Angebot sehr interessant.Sehr interessante Vorrichtung:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die Vorrichtung kann man ja entfernen...
Gruß Daniel
Wenn die HKS dabei ist, finde ich das Angebot sehr interessant.Sehr interessante Vorrichtung:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
wenn ich sie dir abholen soll, bekommen wir da bestimmt was gedeichselt, schreib mir dann ne PNWenn die HKS dabei ist, finde ich das Angebot sehr interessant.
Die Vorrichtung kann man ja entfernen...
Gruß Daniel
Jemand dort in der Nähe der das Abholen und mir zuschicken könnte?Hegner Multicut 1
Danke für das Angebot. War leider Betrug.
Ich hatte bei sowas schon Glück und da der Zustand auch nicht Tau frisch gewesen ist, war es mir nicht klar.Wer sich das bei dem Preis nicht denken kann, dem ist nicht zu helfen.
Ich hoffe es ist kein Schaden entstanden und entschuldige mich fürs Posten.Danke für das Angebot. War leider Betrug.
Es ist mir kein Schaden entstanden. Du musst dich nicht entschuldigen.Ich hatte bei sowas schon Glück und da der Zustand auch nicht Tau frisch gewesen ist, war es mir nicht klar.
Ich hoffe es ist kein Schaden entstanden und entschuldige mich fürs Posten.
Also wenn würde ich es nur mit Abholung machen und schauen dass die Seriennummer drauf ist.Moin, vielleicht kann mir wer hier weiterhelfen weiß jemand, was hat es mit diesen ganzen NEU Geräten von Festool bei eBay von Privat Verkäufern zu tun? Kriegt man die irgendwo günstig oder warum gibt es so viele Angebote von Privat?