Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Mitglied 24010 keks

Gäste
Danke @elchimore. Ich bin eigentlich gut versorgt. Hab mich vielleicht dumm ausgedrückt. Wollte nur sagen, dass man die Säge für den Kurs eigentlich gut kaufen kann. Der Schmodder drumherum bringt noch bisschen Geld auf dem Schrott oder kann als Bastelmaterial für andere Sachen weiterverwendet werden.

Gruß Daniel
 

Batucada

ww-robinie
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
1.743
Alter
77
Ort
Auf'm Land und nicht in der Stadt

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
869
Ort
Deutschland

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
750
Ort
76829 SÜW
Ich hatte bei sowas schon Glück und da der Zustand auch nicht Tau frisch gewesen ist, war es mir nicht klar.


Ich hoffe es ist kein Schaden entstanden und entschuldige mich fürs Posten.
Es ist mir kein Schaden entstanden. Du musst dich nicht entschuldigen.

Natürlich steigt die Gefahr des Betrugs, umso verlockender der angebotene Artikel/Preis ist.
Das wurde hier auch schon des Öfteren angesprochen.

Die Überprüfung der Angebote bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Dennoch gibt es immer wieder echte unglaublich gute Angebote/ Schnäppchen.
Solche wurden hier auch schon des öfteren geteilt. Das ist ja auch der Sinn dieses Threads. Bitte weiter so.
 

weko-holz

ww-ulme
Registriert
24. September 2022
Beiträge
198
Ort
Eichstätt

Moppelx

ww-fichte
Registriert
5. Juni 2023
Beiträge
24
Ort
NRW
Moin, vielleicht kann mir wer hier weiterhelfen weiß jemand, was hat es mit diesen ganzen NEU Geräten von Festool bei eBay von Privat Verkäufern zu tun? Kriegt man die irgendwo günstig oder warum gibt es so viele Angebote von Privat?
 

Thomas SQ

ww-kiefer
Registriert
14. März 2014
Beiträge
49
Ort
Darmstadt
Moin, vielleicht kann mir wer hier weiterhelfen weiß jemand, was hat es mit diesen ganzen NEU Geräten von Festool bei eBay von Privat Verkäufern zu tun? Kriegt man die irgendwo günstig oder warum gibt es so viele Angebote von Privat?
Also wenn würde ich es nur mit Abholung machen und schauen dass die Seriennummer drauf ist.
Und dann so schnell wie möglich beim Service anrufen und fragen ob alles passt.
Nicht dass du am Ende Diebesgut hast, das dann nicht repariert wird.
 
Oben Unten