Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Loewe89

ww-birke
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
73
Ort
Oberbayern

Mitglied 120553

Gäste
Kölle Keissäge, schwenkbar, sieht nach was ordentlichem aus mit großem Sägeblatt für 1100 Euro

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Auf dem letzten Bild sehe ich einen Hewema Gehrungsanschlag (A97 ?) aus der Schweiz :emoji_spy: . Fehlt aber das Bandmaß :emoji_cry: .
Müsste eigentlich so aussehen →

4fe259c2-9912-496d-bba6-ac50b0057080
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 120234

Gäste
Ist jetzt kein Angebot per so, sondern nen Shop. Aber ist vielleicht grad was für jemanden der Kinder/Enkel/Neffen/Nichten hat und für/mit ihnen was nettes bauen will:

https://loyocaworkshop.com

Bin grad durch Reddit darauf gestoßen.

Edit: Sollte das hier nicht passen bitte löschen
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
@Hamburger Jung @carsten
Danke nochmal für die Unterstützung bzgl. des Konterprofilsatzes. Der war schon verkauft, ergo zu spät - trotzdem vielen Dank nochmal!

Hallo,
wollte mich bei dir nochmal bedanken, das Ding mit seinen zornigen 0,55kW S2 (zieht gut!) steht jetzt hier und wurde endlich mal zusammengebaut. Funktioniert absolut top für das, was ich wollte - Dreck aus der Luft halten beim Schütten von Staub in die Brikettpresse. Viel besser als ein Staubsauger. :emoji_grin: Sehr gepflegte Modellbauwerkstatt, wo noch das ein oder andere für mich dazukam.
 

Anhänge

  • EB SPA.jpeg
    EB SPA.jpeg
    183,3 KB · Aufrufe: 26

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Hallo. Handelt es sich um eine Kleine formatkreissäge? Passt es in die Garage?
Hallo Kornelia,

Die Größe sieht man ja einigermaßen auf den Bildern, die Länge ist angegeben. Von den kleinen Sägen ist es sicher eine der größeren. (Ich weiß, dass du über einen Übersetzer liest, siehe Verfremdung meines Zitats.)

Ob es in DEINE Garage passt, kann dir wohl keiner sagen. Das kommt drauf an, was noch alles reingehen soll. Bei Wood-Tec-Pedia (Höchsmann) findest du sicher die Außenmaße oder man ruft die Handynummer mal an. Die wird aber schnell weggehen.
 
Oben Unten