chrisil
ww-robinie
Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, das man ihn zum Papierwechsel nicht auf den Rücken legen kann.
moin.... aber du kannst ihn doch ausschalten und dann auf den Rücken legen... also so mach’s ich halt immer
Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, das man ihn zum Papierwechsel nicht auf den Rücken legen kann.
Ich habe ja den Metabo-Klon und habe am Anfang auch immer vergessen das Teil vorher auszuschalten ist dann schon immer so ein kleiner Schockmoment, wenn das Gerät dann auf einmal angeht.moin.... aber du kannst ihn doch ausschalten und dann auf den Rücken legen... also so mach’s ich halt immer
Also ich bin im Moment auch auf der Suche nach einer Tauchsäge und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding sauber arbeitet. Hatte eine Einhell und eine Scheppach in der Hand und beide wackeln, somit sind saubere Schnitte nur mit viel Aufwand möglich. Das Ding sieht aus wie die Scheppach und wird vermutlich der gleiche Hersteller sein. Außerdem sind keine Schnitte mit - 1 Grad möglich (OK, wird nicht jeder brauchen).Momentan ist im Online Store von Batavia u.a. die Batavia T-Raxx 1400 Tauchsäge für 149€ zu haben. Ein gutes Angebot, wie ich finde. Man bekommt relativ viel Tauchsäge für relativ wenig Geld. Auch wenn sicher gleich einer kommt und eine Festool o.ä. kennt, wo man mehr Säge für viel mehr Geld bekommt, vielleicht interessiert es ja trotzdem den einen oder anderen Hobbyhandwerker, der eine günstige Tauchsäge haben möchte.
Wir haben heute den Deros geliefert bekommen. Da wir bis auf eine Kleinigkeit begeistert sind, haben wir noch einen Zweiten bestellt.
Bei gleicher Schleifbahn steht er der Rotex nicht nach. Ist aber angenehmer zu handhaben. Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, das man ihn zum Papierwechsel nicht auf den Rücken legen kann.
Trotzdem Daumen hoch, vor allem bei dem Preis.
Glückwunsch zum neuen Werkzeug & danke für die RückmeldungHallo, die Scheer ist weg. Waren noch 2 Handvoll Fräser dabei.
Außerdem hab ich einen Elu Kettenstemmer für 200,- mitgenommen, und 10 Topfbänder für eingeschlagene Türen die extra weit sich öffnen lassen für 20,-.
Er hat noch eine alte 61er Abricht/Dickenhobel mit 4-fach Streifenmesserwelle zu verkaufen mit 2,1m langem Tisch, sowie eine Starrspindelfräse mit Vorschub und ner Kiste mit Fräsern.
Ich hab mal mit seiner Erlaubnis Fotos gemacht:
Anhang anzeigen 84757 Anhang anzeigen 84758 Anhang anzeigen 84756
Für die Fräse will er noch ca. 2300,- und für den ADH 1700-1800 Euro. Alles VB.
Ne Altendorf F90 für 1700,- hat er auch noch.
Hallo, die Scheer ist weg. Waren noch 2 Handvoll Fräser dabei.
Außerdem hab ich einen Elu Kettenstemmer für 200,- mitgenommen, und 10 Topfbänder für eingeschlagene Türen die extra weit sich öffnen lassen für 20,-.
Er hat noch eine alte 61er Abricht/Dickenhobel mit 4-fach Streifenmesserwelle zu verkaufen mit 2,1m langem Tisch, sowie eine Starrspindelfräse mit Vorschub und ner Kiste mit Fräsern.
Die HM 14 wird noch gebaut und du bekommst noch sämtliche ErsatzteileHallo, die Scheer ist weg. Waren noch 2 Handvoll Fräser dabei.
...irgendwo habe ich auch noch ein paar der Exoten rumliegen, falls Du Bedarf hast...Waren noch 2 Handvoll Fräser dabei.
Nix besonderes, Schlitzscheiben, Formfräser, etc. Aber separat wird er die eher nicht verkaufen.wie sind denn die Fräser so?
Nee, Exoten brauch ich keine, aber danke für das Angebot...irgendwo habe ich auch noch ein paar der Exoten rumliegen, falls Du Bedarf hast...
"Exoten", weil M10. Ansonsten unexotische Nutfräser. Dann fliegen sie halt irgendwann in die Schrottkiste.Nee, Exoten brauch ich keine, aber danke für das Angebot
ich habe genau die vor ein paar Jahren wieder hergerichtet.Hier mal etwas für die Metaller:
Eisele Kaltkreissäge, extrem gute massive Maschine mit großem Maschinenständer für günstige 600 Euro:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...saege-mit-kuehlmittelpumpe/1556799950-84-8374Mir ist es leider zu weit zum fahren - und eigentlich hab ich ja eine bereits...
Verlink doch gleich noch deine Anzeigen aus dem hiesigen Kleinanzeigenbereich. Doppelt gemoppelt hält besser …Meine eigene Kleinanzeige, ich find sie interessant
Das ist nicht mehr so übersichtlich, aber für den alten Thread hatte Yoghurt normiert, dass es keine Verlinkung eigener Angebote geben soll: https://www.woodworker.de/forum/thr...etz-gefunden-bis-märz-2020.75063/#post-284783Wenn’s dich stört nicht lesen und ignorieren