Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Vertonen abrichtw dickte 600 breit.
Nicht billig, aber neue 600 kombinierte gibt's nicht viel.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die Dinger gibt's für den Preis immer wieder, gerade in geographischer Nähe zu Belgien. Da gab's sogar deutlich älter eine 710er Kombi.

Ganz so der Bringer scheint die Vertongen nicht zu sein, Daniel @keks010982 sprühte nicht vor Freude. Aber prinzipiell hast du Recht, viele modernere 60er Kombis im mittleren vierstelligen Bereich gibt's nicht.
 

netsupervisor

Gäste
Metabo Tischfräse TF1690 D für 690 Euro - sind einige Fräser und Andruckvorrichtungen dabei - alles zusammen scheint mir der Preis gut zu sein
Das ist echt eine sehr schöne Maschine, ich trauere ihr wirklich nach, jetzt wo ich die Kombimaschine habe. Der Preis ist gut, ich hab vor 2 Jahre meine fürs Doppelte verkauft.
 

reinije

ww-pappel
Registriert
30. März 2019
Beiträge
13
Ort
Memmingen
Zuletzt bearbeitet:

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
6.014
Ort
Taunus
Hallo,

immerhin mit Druckkamm und -feder und der Schiebetisch bzw. Schlitztisch, damals sehr teures und wertvolles Zubehör.
Diesen Schlitztisch der Magnum habe ich auf die TF 904 adaptiert und bin damit sehr zufrieden.

Gruß Dietrich
 

Free

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.231
Ort
Sinzig
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...saege-topzustand-ueberholt/2536408136-84-1691
der schilling hat wieder ne ulmia 1710s mal wieder mit von ihm offensichtlich nachgebauter feineinstellung, queranschlag stopper. Der queranschlag scheint von der 1710 ohne s zu sein mal wieder die 100erdste ulmia die er aus verschiedene zusammen gebastelt hat, so kennt man ihn.
Finde seine Angebote auch fraglich. Der hat in den letzten Jahren bestimmt mehr als 20 Ulmias verkauft. Allesamt in angeblichem Traumzustand, alle aus Schulen, etc. Ich hab man bei jemandem ne Bandsäge angeschaut, der da ne Rapid 100 stehen hatte. Die hatte er auch von dem Verkäufer und war alles andere als glücklich damit.
Ich finde bei der Zahl an Maschinen hat das auch nix mehr mit Privatanbieter zu tun. Das ist in meinen Augen gewerblich.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
6.014
Ort
Taunus
Hallo,

die Delta-Rockwell Bandsäge gab es auch als Schleicher und als Metabo, kleine Maschine mit etwa 140-150mm Schnitthöhe aber Graugußständer und Tisch, dazu das original UG, die ist deutlich mehr wert....

Gruß Dietrich
 
Oben Unten