Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

MB__AC

ww-eiche
Habe wegen der A3 31 direkt geschrieben. Wäre interessant zu wissen, ob es eine 400V Variante ist und welches Bj. Zudem versteh ich das mit dem geschliffenen Messern nicht. Man sieht auf den Bildern, dass die Messer Wendemesser von Felder sind, die nicht eingestellt werden müssen. Allerdings können diese doch nicht nachgeschliffen werden?

Bin gerade wegen einer neuen A3 31 mit Hammer in Kontakt, die ich für 2600€ kaufen könnte. Würde allerdings erst Ende Februar geliefert.
Würdet ihr auf die ca. 1000€ günstigere Gebrauchtmaschine setzen oder auf eine nagelneue?

Gonzaga

ww-robinie

lasos84

ww-esche
Hier gibt es den "guten" Lidlsauger für 50 Euro in Köln. Ist ein ganzer Posten, also mehrere da. Das Gerät ist super, für das Geld noch viel mehr.
Falls jemand einen kaufen geht und mir auch einen mitnehmen könnte (und versenden), bin ich für eine Kontaktaufnahme dankbar.

Parkside Sauger
Kann ich bestätigen. Läuft bei mir in der Werkstatt im Dauereinsatz. Einschaltautomatik ist spitze, die Aufsätze helfen - für den Preis kann man rein gar nichts falsch machen.

Oben Unten