Blamaili
ww-birnbaum
Festo OF 2000 150 Euro in Prenzlau https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/festo-oberfraese/2645598837-84-7827
hier ne c210b für 1000€Lurem C260 Kombi für 1100 Euro
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Kleine italienische FKS/Fräse Kombi. 1,5m Schlitten, Schwenkspindel, sieht absolut brauchbar aus. 1600€ VB
Hab ihn - @Curby Guck dir bei Lorenz oben die Maschine für 1,5k an.Ich weiss nicht wen du meinst.. sonst würd ich ihn taggen.
Die mini FKS is ja geil! 375€, pfff, geschenkt.
Wo sind die Leute die nix über der Größe von ner Montagesäge unterkriegen?
Ja, aber mir scheint es so, dass das Sägeblatt nicht geschwenkt werden kann.Ich weiss nicht wen du meinst.. sonst würd ich ihn taggen.
Die mini FKS is ja geil! 375€, pfff, geschenkt.
Wo sind die Leute die nix über der Größe von ner Montagesäge unterkriegen?
Ich finde die auch spannend. Aber Schnitthöhe und -breite reichen mir leider nicht.Möchte ja kein Spielverderber sein, aber mich reizt das Maschinchen (#22.609) sehr. Habe mich gerade bei KA registriert, warte noch auf den Bestätigungslink.
Ist nicht allzu weit von mir - würd' mich freuen, wenn es klappte.
Hallo,Möchte ja kein Spielverderber sein, aber mich reizt das Maschinchen (#22.609) sehr. Habe mich gerade bei KA registriert, warte noch auf den Bestätigungslink.
Ist nicht allzu weit von mir - würd' mich freuen, wenn es klappte.
Keine Ahnung, bin schon länger dort dabei. Vielleicht haben die irgendwas wegen der vielen Betrüger / Fake-Accounts gemacht?Sehr gerne, danke für die ermutigenden Rückmeldungen, Johannes, Alceste, PrimaeNoctis und KaiX0!
Am Rande: Dauert das immer so lange (>15 Minuten), bis man die Bestätigungsmail mit dem Link für die Registrierung bekommt? Oder _muß_ man zunächst mal den Newsletter bestellen?
Tut mir leid wenn ich widersprechen muss, aber auf den Bildern sind 4 Handräder zu erkennen für mich ist glasklar, dass das Sägeblatt ebenfalls geschwenkt werden kann....Ja, aber mir scheint es so, dass das Sägeblatt nicht geschwenkt werden kann.
Es grüßt Johannes
Hmmm… seid Ihr sicher?den Bildern sind 4 Handräder
Sorry das war mein Fehler, hab die beiden Maschinen verwechselt (die fks auf dem Tisch und die Kombi vom Lorenz....Hmmm… seid Ihr sicher?
Wo soll die Mechanik dafür noch hin?
Da ist ja sogar noch ne Schublade verbaut.
Das Handrad für die Höhenverstellung sitzt ja meistens in einer bogenförmigen Aussparung des Maschinenkorpus. Auf welchem Bild seht Ihr denn ein geeignetes Handrad?