Andreas_Herberts
ww-robinie
Moin,die KS2 ist reserviert.
Es muss ja nicht immer eine Rolex sein.
Es muss ja nicht immer eine Rolex sein.
Mohn ist das der aus Oberlahr?Der Andere verkauft im Jahr gefühlt 10-12 Ulmia 1710/11/12.
Alle grundüberholt, aber ohne jegliche Gewährleistung.
...um die bin ich auch schon mal virtuell rumgeschlichen... Aber zumindest die obere Führung fehlt. So malträtiert wie sie aussieht, bestimmt auch die untere. Macht 400 Euro plus evtl. Motor plus notwendige Zuwendung.Große Centauro Bandsäge für kleines Geld...
Holzkraft FS 41 ADH
1850€
...um die bin ich auch schon mal virtuell rumgeschlichen... Aber zumindest die obere Führung fehlt. So malträtiert wie sie aussieht, bestimmt auch die untere. Macht 400 Euro plus evtl. Motor plus notwendige Zuwendung.
Reichlich 500mm Schnitthöhe sind zwar für eine 70er Maschine verlockend, aber die ST 700 hat auch "nur" einen Stahlblechrahmen.
...wenn der gleiche Anbieter in anderen Anzeigen gebrauchte Maschinen - u.a. auch eine Dickte - sucht... und das zweite Bild vermuten lässt, dass dort mit Holz gearbeitet und nicht hauptsächlich mit gebrauchten Maschinen gehandelt wird, würde ich mal kühn davon ausgehen, dass die angebotene Dickte mehr Macken als nur einen "üblen äußeren Zustand" hat...SCM Dickte S 50 in üblem äußeren Zustand, Preis aber interessant für 1800,- VB
Sieht mir irgendwie nach Fake aus?2 Stunden gelaufen ,scheint so schlecht zu sein das er sie direkt wieder loswerden will.
Sieht mir irgendwie nach Fake aus?
Sorry, dass ich die Runde hier etwas "missbrauche" Aber wäre das hier ggf besser?Hallo Donut009,
immerhin 80% vom Neupreis, das ist sportlich, nein, als Freund tannengrüner Maschinen muß ich Dir abraten, Maschine kam ´98 erstmals auf den Markt und ersetzte die bewährte 0633, konnte aber mit dem 3-Rollen-Prinzip nicht so richtig überzeugen, diese Maschine gab es baugleich in anderer Farbe vonn Emco, eine der typ. Maschine die den Untergang der Magnum-Maschinenreihe begleiteten...
Lieber eine funktionsfähige 0633 oder den Vorgänger, den es auch als Schleicher gab, die Nummer fällt mir nicht ein...!?
Gruß Dietrich
Beim Kauf drauf achten, ob die Tische planparallel sind, das lässt sich nämlich nicht (oder zumindest nicht bei allen Modellen) justieren.