Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PSte

ww-pappel
Falls jemand noch einen Flachwinkelhobel sucht. Den Juuma Nr. 62 gibt es in der aktuellen Aktion bei feinewerkzeuge für 140€.

Birnenpflücker

ww-birke
gibt auch nen Sägenset aus Ryoba 250 und Dozuki DUO mit 240er Blatt. taugt das was zum Einstieg? Überlege schon länger mal die japanischen Sägen auszuprobieren.

killersheep

ww-kastanie
Bei Amazon gibt es gerade für Prime Mitglieder (bitte keine Diskussion über Amazon) die Trend T7EK/EURO für 149 € als Black Friday Angebot. Müsste damit noch heute gelten.

Ich kenne die Fräse selbst nicht, allerdings kommen mir 149 € für eine 2100 Watt Oberfräse von einem Markenhersteller wie ein guter Deal vor :emoji_slight_smile:
Obacht im Lieferumfang ist wohl nur eine 12 mm Spannzange enthalten.

https://www.amazon.de/Geschwindigkeit-Einstechtiefe-Fräsanwendungen-T7EK-EURO/dp/B0853CFV18/

schrauber-at-work

ww-robinie
einen kleinen Abstecher zum Obsthof Schneider in Schliengen Niedereggenen einplanen. Das Kirschwasser ist sensationell und äußerst fair bepreist! :emoji_yum:
Och das sind nicht die einzigen im Eggenertal die schöne Edelbrände machen. Genau in diesem Tal stehen die Obstbäume meines Vaters auch.
Dreimal darfst Du raten was mit dem Großteil dees Obstes (Sauerkirschen, Zwetschgen, Williams Birnen und Mirabellen) passiert :emoji_stuck_out_tongue:

Dale_B_Cooper

ww-esche
hab auch schon angefragt.. :emoji_slight_smile: @pedder
Hätte ja sein können, dass die jemand "kennt"... privat, ohne Telefonnummer und dann noch sehr günstig kommt einem halt irgendwie verdächtig vor.

Oben Unten