Als Kaufmann sage ich Dir, daß die Preise danach auch wieder zusammenkrachen werden.
Allerdings nur wertmäßig, nicht nominell.
Die Frage ist dann nur noch, wer hier dann noch Geld hat. Wir leben ja seit über 12 Monaten von der Substanz.
In entsprechenden Foren wurde diese Entwicklung schon vor zwei Jahren wegen Corona angekündigt.
Kann jeder sehen, wo die Reise hingeht.
Sicher die, wo man nen Aluhut aufhat und als Besucher einen Strahlenschutz braucht, weil die Schreiber alle so verstrahlt sind.Was für Foren sind das?
Die Frage ist dann nur noch, wer hier dann noch Geld hat. Wir leben ja seit über 12 Monaten von der Substanz.
About 57 percent of U.S. PVC production was offline during the winter storm, according to S&P Global Platts. The PVC shortage is driving up prices, that have already more than doubled since summer 2020, S&P Global Platts said.
About 10 to 15 percent of the annual petrochemical supply along the Gulf Coast was taken out this year as a result of the freeze, according to Bob Patel, CEO of Houston-based chemical manufacturer LyondellBasell, speaking at an industrials conference last month. It will be well into the fourth quarter before the industry sees the return of adequate inventory levels, Patel said.
Da musste ich erst mal googeln, um zu sehen, um welch bedeutendes Teil es sich handelt und andere rote Teile aus China benötigen nur 10 TageDas ist Jammern auf hohem Niveau
- Woodpeckers Story Stick aktuell 9 Monate Lieferzeit
Schwimmkurs für Kinder:
In unserer Region Warteliste 4-5 Jahre.
Hab nur so nen kleinen Holzpool mit ca. Ø3,25m Pool (bin ich vor 2 Jahren billig, 250€, im Abverkauf des Baumarkts im Nachbarort drangelaufen) ohne den könnte Sie jetzt nicht schwimmen.unseren 12 m Pool im Garten gibt es nicht