Küche Daniel + Küche Major

Wolfgang EG

ww-robinie
Bei Deinem Tempo kann einem schwindlich werden, Theo. Beeindruckende Doku, beeindruckende Arbeit.

Wolfgang

teluke

ww-robinie
Da hast Du recht.
Im Beitrag vorher hatte ich geschrieben dass da natürlich weniger Böden hineinkommen dass sich der Schrank aber gut als Trockenregal eignet.
Es gibt ja noch mehr Hängeschränke für die ich auch Böden benötige.

KalterBach

ww-robinie
Da hast Du recht.
Im Beitrag vorher hatte ich geschrieben dass da natürlich weniger Böden hineinkommen dass sich der Schrank aber gut als Trockenregal eignet.
Es gibt ja noch mehr Hängeschränke für die ich auch Böden benötige.
Danke. Habe es jetzt auch gesehen. Manchmal markiere ich alles als gelesen, obwohl ich es nicht getan habe. :emoji_innocent:

brubu

ww-robinie
Hallo
Aber den hast wohl noch nicht. Das wäre was für dich mit etwas Metall dran. Ich durfte ein paar als Auftrag bauen.
Gruss brubu

Nachtrag: Sehe gerade, dass der Link zur Originalanleitung nicht mehr aktiv ist, also müsste bei der "Tier Welt" nachgefragt werden.

Zuletzt bearbeitet:

teluke

ww-robinie
Die Abdeckungen für die Hängeschränke sind fertig. (Zum Fotografieren hatte ich leider keine Zeit :emoji_sunglasses: )

Die fehlenden Staubböden und Regalböden sind ebenfalls ausgehobelt und formatiert.
Mit denen geht es morgen weiter.

teluke

ww-robinie
Jetzt habe ich noch ein wenig Zeit gefunden und das restliche Leimholz (Staubböden, Einlagebretter) geschliffen und geölt.
IMG_5458.jpg

Jetzt muss ich lediglich noch die Glastüren verglasen, die Bänder in die Türen einschrauben und dann bin ich fertig :emoji_slight_smile:

Einlageböden habe ich nicht mehr gemacht als unbedingt nötig, da können also noch 3-4 kommen.
Bisher war es immer so dass Böden nach dem Aufbau übrigblieben. Das wird diesmal nicht der Fall sein.

Jedi_neo2002

ww-nussbaum
Hallo
Aber den hast wohl noch nicht. Das wäre was für dich mit etwas Metall dran. Ich durfte ein paar als Auftrag bauen.
Gruss brubu

Nachtrag: Sehe gerade, dass der Link zur Originalanleitung nicht mehr aktiv ist, also müsste bei der "Tier Welt" nachgefragt werden.

Habe ich heute tatsächlich sogar gemacht, weil ich sowas aufhängen wollte (und wir Marder in der Gegend haben) ... kam aber nur eine einzeilige Antwort, dass ich den Artikel ja separat kaufen könne über die Homepage....
Wird dann aber auch ohne Bauanleitung funktionieren :emoji_slight_smile:

Claus P.

ww-robinie

Jedi_neo2002

ww-nussbaum
Hallo Claus,

diese Anleitung habe ich schon gesehen, ist aber leider die falsche Anleitung, also nicht die originale, bei der es ja gerade darum ging mardersicher zu sein mittels den glatten Blechen....

teluke

ww-robinie
Oben Unten