Wolfgang EG
ww-robinie
Bei Deinem Tempo kann einem schwindlich werden, Theo. Beeindruckende Doku, beeindruckende Arbeit.
Wolfgang
Wolfgang
Sind die Abstände der Böden nicht sehr klein?Mit kleinen Schritten kommt man auch voran.
Weitere neun Einlageböden sind fertig.
Anhang anzeigen 186850
Somit bin ich mit den Einlageböden für die Hängeschränke der Küche Daniel fertig.
Danke. Habe es jetzt auch gesehen. Manchmal markiere ich alles als gelesen, obwohl ich es nicht getan habe.Da hast Du recht.
Im Beitrag vorher hatte ich geschrieben dass da natürlich weniger Böden hineinkommen dass sich der Schrank aber gut als Trockenregal eignet.
Es gibt ja noch mehr Hängeschränke für die ich auch Böden benötige.
Dafür bekommt @KalterBach den Ranzen versohlt (wenn er sich jetzt noch her traut).Erst lesen, dann "motzen" @KalterBachEs sei Dir großzügig verziehen
Hallo
Aber den hast wohl noch nicht. Das wäre was für dich mit etwas Metall dran. Ich durfte ein paar als Auftrag bauen.
Gruss brubu
Nachtrag: Sehe gerade, dass der Link zur Originalanleitung nicht mehr aktiv ist, also müsste bei der "Tier Welt" nachgefragt werden.
Die Bauanleitung steht direkt darunter:Habe ich heute tatsächlich sogar gemacht, weil ich sowas aufhängen wollte (und wir Marder in der Gegend haben) ... kam aber nur eine einzeilige Antwort, dass ich den Artikel ja separat kaufen könne über die Homepage....
Wird dann aber auch ohne Bauanleitung funktionieren
Hallo Claus,Die Bauanleitung steht direkt darunter:
https://www.ageulen.de/doku.php?id=eulenschutz:bauanleitungen:waldkauz
Vielleicht hast du die ja nur nicht gesehen
Ein Vorschlag: https://www.woodworker.de/forum/threads/häuschen-für-unsere-kleinen-gartenbewohner.135108/#post-1185327
Da kannst du auch in Serie arbeiten
Vielen Dank Theo, ich hab die beiden schon angeschrieben und hoffe, dass mit ein bischen Phantasie die Proportionen von dem Marderschutz definiert sind.Nichts gegen Vogelhäuser, im Gegenteil, die gehören aber in einen neuen Thread.