@ "zehlaus":
warum eigentlich ständig diese "versteckten & hintergründig ironischen" Hinweise auf die Tatsache, dass ich diesen - für Dich offenbar überflüssigen - Thread erstellt habe?
Nochmal: Schau mal meine Thread-Frage an. Da steht eine ganz klare Frage und nicht "welchen Schrauber soll ich kaufen?". Wenn Dich dieser Thread nervt, dann mußt Du ja nicht weiter teilnehmen Sorry... ist nicht böse gemeint, aber das nervt!!
LG
bonner
Hallo Bonner,
im Grunde genommen hat bello schon für mich geantwortet und den Kern getroffen.
Seine Antwort ist nicht unverschämt, es sind klare Worte, die für Dich unangenehm sind. Wenn Du wirklich wüsstest was Du braucht, dann würdest Du die Entscheidung einfach treffen.@ "bello":
Deinen Hinweis, dass ich hier nur "Laberthemen" eröffne, finde ich schon unverschämt und anmaßend! Sowas gehört m.E. nicht in ein solches Forum.
Des weiteren mußt Du Dir auch keinen Kopf darüber zerbrechen, ob mein Equipment ("Flachdübelfräse, die kleine Dewalt-Tischkreissäge und so ein schwerer Akkuschrauber") zusammenpaßt. Ich weiß schon, was ich grundsätzlich brauche und möchte es gerne selbst entscheiden dürfen
Weiter möchte ich dazu keinen Kommentar abgeben. Du mußt aber nicht weiter hier schreiben, wenn Dich das Thema nervt
@ "Macchia":
Danke für die weitere Aufklärung - auch mit den kabelgebundenen Maschinen.
Wie ja schon gesagt, werde ich mir morgen die Metabo und die Bosch mal persönlich anschauen und den Tipp von Micha somit umsetzen...
Thema ist somit durch und vielen Dank an all die, die hier mit SINNVOLLEN Kommentaren weitergeholfen haben!!
LG
bonner
Der Tipp mit der kabelgebundenen Maschine (Quadrill) kam, naja, schon recht früh, Du hast Dir jedoch scheinbar nicht die Mühe gemacht selbst zu lesen, Macchia hat es auch in schönere Worte verpackt, gebe ich zu.
Überlege mal ob Du Dich mit dem letzten Satz und der Hervorhebung wirklich so darstellen willst...