Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der juckt es auch mich stark in den Fingern. ABER ich habe mir mal die kritischen Bewertung im amerikanischen Amazon angesehen - wenn auch zur größeren Voyager. Fazit: wenn es läuft, ein tolles Teil. Bei Problemen hingegen 0,00 Unterstützung von Teknatools. Die lassen einen einfach im Regen stehen. Für mich eigentlich ein absolutes KO-Kriterium vor allem bei so einem elektroniklastigen Gerät.
Also ich hab mir vor einem knappen Jahr eine optidrill dx13 gegönnt und finde die in der Holzwerkstatt prima ( hauptsächlich Instrumentenbau und Möbel) und das obwohl ich beruflich mit Alzmetall, Flott und Donau Maschinen arbeite.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.