Kiel 2024 (erledigt!)

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.677
Ort
Coswig
Ich kann leider nicht kommen. Meine Frau ist beruflich unterwegs, und noch is der Sohnemann zu klein um ihn alleine zuhause zu lassen, auch wenn der das anders sieht. Ich wünsch euch viel Spaß und vielen Dank an Pedder und Heike für die Planung und Organisation. Ihr werdet bestimmt ne super Zeit haben!
...das ist ja echt schade. Bring den kleinen Mann doch einfach mit. :emoji_wink:

In der Werk Statt Konsum herscht Satzungsgemäß Alkoholverbot. Im kanuklub nicht.
Inzwischen sind wir alle ja schon wieder zwei Jahre älter geworden.
Das geht bestimmt mit zwangsläufig einher mit einem noch verantwortungsvollerem Genusstrinken. :emoji_wink:
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
..das ist ja echt schade. Bring den kleinen Mann doch einfach mit. :emoji_wink:
Der ist einiges gewohnt mit dem Rad- und Zugfahrenden Papa. Aber das Verhältnis zwischen Reisedauer und Aufenthalt ist ungünstig, und das Programm halt doch eher für den Papa...
 
Zuletzt bearbeitet:

esel

ww-birnbaum
Registriert
22. November 2011
Beiträge
224
Ort
Pforzheim
Ich Spinn mal etwas frei rum... wie wäre das denn wenn ich am Freitag Nachmittag mit meinem dreijährigen einreiten würde mit Übernachtungen?
Dann hätte meine Freundin zuhause mal sturmfrei xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
Ich spinn auch rum, du kommst zu mir, meine Frau ist unterwegs, dein Sohn hat nen gleichaltrigen Spielgefährten, und ich fahr nach Kiel?
Is echt schön hier. Und ihr habt dann hier bei mir auch sturmfrei.
:emoji_wink:
 

esel

ww-birnbaum
Registriert
22. November 2011
Beiträge
224
Ort
Pforzheim
Ich spinn auch rum, du kommst zu mir, meine Frau ist unterwegs, dein Sohn hat nen gleichaltrigen Spielgefährten, und ich fahr nach Kiel?
Is echt schön hier. Und ihr habt dann hier bei mir auch sturmfrei.
:emoji_wink:
So gern ich mich in deiner Werkstatt austoben möchte... ähm.. ehr nicht :emoji_slight_smile: aber danke für das Angebot
 

esel

ww-birnbaum
Registriert
22. November 2011
Beiträge
224
Ort
Pforzheim
Na los geht's, der @Lorenzo steigt am Freitag um 9:52 in Frankfurt in den ich nach Hamburg zu und schwups sind wir um 15:19 in Kiel. 2 Falträder + ne extra trage für deinen kleinen hät ich auch dabei:emoji_stuck_out_tongue:
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
Is wirklich lieb, dass ihr euch ernsthaft Gedanken macht. Aber das Grundproblem bleibt. Ich will meinen Sohn nicht so lang durch die Gegend gondeln. Da hab ich den Kopf dann auch nicht richtig frei und der Aufenthalt is einfach zu kurz. In den Ferien mit nem Zwischenstopp wär das okay gewesen.
 

esel

ww-birnbaum
Registriert
22. November 2011
Beiträge
224
Ort
Pforzheim
...Ich will meinen Sohn nicht so lang durch die Gegend gondeln...

Der letzte seines Standes: Gondelführer

Alles gut, mehr als ermuntern geht ja nicht. Ich weiß aus doppelter Erfahrung was für ne Gaudi das sein kann mit kleinen Kindern den ICE hoch und runter zu rennen, und wenn mir das nicht Spaß machen würde, wär ich auch kein Erzieher geworden :emoji_slight_smile:
 

esel

ww-birnbaum
Registriert
22. November 2011
Beiträge
224
Ort
Pforzheim
Hab leider in der DB App noch meine Tochter drin gehabt, das hat den angezeigten Preis halbiert... muss jetzt mal bei meiner lieben Freundin fragen was IHR das freie Wochenende wert ist.. sonst wird das nichts... xD

oder ich schlitz dem @pedder noch n bissle Messing :emoji_stuck_out_tongue:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.677
Ort
Coswig
Hab leider in der DB App noch meine Tochter drin gehabt, das hat den angezeigten Preis halbiert... muss jetzt mal bei meiner lieben Freundin fragen was IHR das freie Wochenende wert ist.. sonst wird das nichts... xD
Vielleicht würde es ja mit einer Fahrgemeinschaft klappen. Der südliche Westen ist ja recht gut vertreten in den Anmeldungen. Wiesbaden/Koblenz, Hessen... Das sollte ja auch aus der Goldstadt günstig erreichbar sein.

By the way: Ich fahre am 6.9. früh/vormittags etwa Dresden-Berlin-Oranienburg-Wittstock-Bad Segeberg-Kiel und am 8.9. ungefähr so auch wieder zurück. Also, falls jemand mitkommen mag...
 

esel

ww-birnbaum
Registriert
22. November 2011
Beiträge
224
Ort
Pforzheim
8 Stunden für den 3 jährigen im ICE gerne... im Auto... nee, da ist er nicht dran gewöhnt und muss es auch sobald nicht sein

Ps. Als Teilstrecke doch zumindest denkbar... Wer hätte denn Lust auf uns :emoji_slight_smile:
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.823
Ort
Kiel
Wenn es ernst wird, gehe ich auf den Dachboden und hol das Zelt raus... Unsere Gäste/Kinderzimmer sind leider schon belegt.
 

mallau

ww-esche
Registriert
6. Januar 2021
Beiträge
418
Ort
zwischen Frankfurt und Darmstadt
Morsche zusammen,

ich muss leider absagen da ich meinen Urlaub schieben musste, jetzt überschneidet es sich leider mit dem Forentreffen.
Euch ganz viel Spaß und ich bedauert es sehr.

Gruß
Malte
 
Oben Unten