Kiel 2024 (erledigt!)

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.823
Ort
Kiel
Liebe Holzwerker*innen,

Heike und ich konnten endlich das Datum für unser Treffen mit der Werk statt Konsum klären.

Wir laden Euch zum Treffen am 07.09.2024 nach Kiel ein.
(Am 21.09. war die Werkstatt schon anderweitig vergeben.)

Wenn Du teilnehmen möchtest, sende uns bitte eine PN mit deiner E-Mail an @HeikeSH und @pedder.
Die weitere Kommunikation erfolgt dann via E-Mail.

Wir werden Euch dann einen Fragebogen und einen Ablaufplan senden.
Wir arbeiten auch schon an Übernachtungen und Freizeitprogramm.


Liebe Grüße
HeikeSH + Pedder
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.823
Ort
Kiel
Fragbogen und Ablaufplan wachsen noch, also bitte nicht ungeduldig werden.
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.823
Ort
Kiel
Hallo Leute,

HeikeSH und ich sind weitergekommen in der Planung. Die Werkstatt ist gemietet und ein ziemlich netter Grillplatz an der Förde gesichert!
Dem Treffen steht also nichts entgegen! Wer die Post ganz frisch haben möchte, schickt bitte ein PN an @HeikeSH und @pedder (also eine an beide zusammen) und teilt die E-Mailadresse mit.

Liebe Grüße
Pedder
 

HeikeSH

ww-ahorn
Registriert
29. Oktober 2018
Beiträge
103
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo zusammen!

Alle, die sich bislang angemeldet haben, sollten jetzt über die mitgeteilte E-Mail-Adresse einen Ablaufplan mit Fragenkatalog erhalten haben. Wir können aber nicht ausschließen, dass sich beim Übertragen der Mail-Adressen Fehler eingeschlichen haben. Deshalb eine Bitte: Wer sich übergangen fühlt, melde sich bitte bei uns.
Und natürlich sind weitere Anmeldungen immer noch möglich.

Viele Grüße
Pedder und Heike
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.870
Alter
57
Ort
Wadersloh
Darf ich meine Frau und meinen Hund auch mitbringen? Ich fürchte, ohne die beiden klappt das nicht. Der Dackel ist Auto-, meine Frau See-verrückt :emoji_slight_smile:
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.870
Alter
57
Ort
Wadersloh
Vorweg - es beißen beide nicht. Haben aber halt mit Holz nicht soo viel zu tun.
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.823
Ort
Kiel
Ich war gestern kurz in der Werkstatt, um noch mal Details zu besprechen. Nette Stimmung da! An die großen Maschinen dürfen nicht mal unsere Tischlermeister ran. Wir könnten noch versuchen, eine Mitarbeiter der Werkstatt zu buchen. Wer also Bedarf hat, melden. Und wer noch dazustoßen will: kurz PM an Heike oder und! mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeikeSH

ww-ahorn
Registriert
29. Oktober 2018
Beiträge
103
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo zusammen!

Eigentlich sollten in der letzten Woche alle, die sich angemeldet haben, per Mail einen Terminplan mit den genauen Zeiten und Orten erhalten haben. Ich kann aber nicht ausschließen, dass das wegen technischen oder menschlichen Versagens nicht vollständig geklappt hat. Wer sich übergangen fühlt (da bitte ich schon mal um Entschuldigung), möge sich bitte hier über das Forum per persönlicher Nachricht bei mir melden
(und vielleicht vorher in seinem Spam-Ordner nach der Mail suchen?).

Viele Grüße
Heike
 

rhinelander61

ww-birnbaum
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
228
Ort
Hamburg
Moin,

ich freu mich gerade riesig, für den 06./08.09.2024 noch ein Zimmer für das Treffen in Kiel bekommen zu haben und darauf, den ein oder anderen bereits bekannten und einige bisher unbekannte woodworker zu treffen. Und ein wenig darauf, dass @Johannes vielleicht seinen "schottischen Systainer" mitbringt. Und auf zwei wundervolle Tage ohne Turbulenzen.

Apropos: wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg benötigt, bitte PN senden. Ich starte wahrscheinlich Freitag, 06.09.2024 gegen 16:00 Uhr. Rückfahrt für So vormittag geplant.

HG Andreas
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.823
Ort
Kiel
Wenn der Systainer mitkommt, muss ich noch die Taxinummer raussuchen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Holzwerkertreffen schlafe ich nicht im gleichen Haus wie die Werkstatt... im eigenen Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.677
Ort
Coswig
Und ein wenig darauf, dass @Johannes vielleicht seinen "schottischen Systainer" mitbringt.
Habe ich etwas überlesen?
Nicht, dass wir am Ende mehr schottisches Wässerchen haben, als dem geraden Gang zuträglich wäre...

Zum ersten Mal in der Geschichte der Holzwerkertreffen schlafe ich nicht im gleichen Haus wie die Werkstatt...
...ähm, beim Treffen vor zwei Jahren bist Du doch auch nicht in der Werkstatt geblieben, oder?
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.823
Ort
Kiel
Habe ich etwas überlesen?
Nicht, dass wir am Ende mehr schottisches Wässerchen haben, als dem geraden Gang zuträglich wäre...
Nö, hast Du nicht und mir ist wegen der ganzen verschiednene Lokalitäten auch noch unklar, wann der schottische Teil wo stattfinden soll.
In der Werk Statt Konsum herscht Satzungsgemäß Alkoholverbot. Im kanuklub nicht.

...ähm, beim Treffen vor zwei Jahren bist Du doch auch nicht in der Werkstatt geblieben, oder?
Das stimmt. Ich denke die Fahrradlösung ist auch dieses mal vorzugswürdig.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
...ähm, beim Treffen vor zwei Jahren bist Du doch auch nicht in der Werkstatt geblieben, oder?
Da konnten die letzten Mohikaner sogar noch gut Rad fahren. Geradeaus und in Kurven. Je nachdem was gefragt war.

Ich kann leider nicht kommen. Meine Frau ist beruflich unterwegs, und noch is der Sohnemann zu klein um ihn alleine zuhause zu lassen, auch wenn der das anders sieht. Ich wünsch euch viel Spaß und vielen Dank an Pedder und Heike für die Planung und Organisation. Ihr werdet bestimmt ne super Zeit haben!
 
Oben Unten