Das ist für mich etwas zu weit, leider.
Ich bin über die Jahre bestimmt schon 15-20 tkm zu Treffen gefahren. Hat sich immer gelohnt.
Das ist für mich etwas zu weit, leider.
Nein Ludo,Teilnahme nur möglich bei Cloud-Anbindung aller Elektro-Werkzeuge?
Hallo, ich denke das Verrückt sein, ist keine Voraussetzungen, hilft aber wahrscheinlich.Darf ich meine Frau und meinen Hund auch mitbringen? Ich fürchte, ohne die beiden klappt das nicht. Der Dackel ist Auto-, meine Frau See-verrückt
...sicher, dass Dein Kalender korrekt justiert ist?jetzt sind es keine 2 Wochen mehr bis zum Treffen in Kiel.
Ach, du wieder....sicher, dass Dein Kalender korrekt justiert ist?
...möglicherweise.Bringst du was zu trinken mit?
Moin,
ich freu mich gerade riesig, für den 06./08.09.2024 noch ein Zimmer für das Treffen in Kiel bekommen zu haben und darauf, den ein oder anderen bereits bekannten und einige bisher unbekannte woodworker zu treffen. Und ein wenig darauf, dass @Johannes vielleicht seinen "schottischen Systainer" mitbringt. Und auf zwei wundervolle Tage ohne Turbulenzen.
Habe ich etwas überlesen?Und ein wenig darauf, dass @Johannes vielleicht seinen "schottischen Systainer" mitbringt.
...ähm, beim Treffen vor zwei Jahren bist Du doch auch nicht in der Werkstatt geblieben, oder?Zum ersten Mal in der Geschichte der Holzwerkertreffen schlafe ich nicht im gleichen Haus wie die Werkstatt...
Nö, hast Du nicht und mir ist wegen der ganzen verschiednene Lokalitäten auch noch unklar, wann der schottische Teil wo stattfinden soll.Habe ich etwas überlesen?
Nicht, dass wir am Ende mehr schottisches Wässerchen haben, als dem geraden Gang zuträglich wäre...
Das stimmt. Ich denke die Fahrradlösung ist auch dieses mal vorzugswürdig....ähm, beim Treffen vor zwei Jahren bist Du doch auch nicht in der Werkstatt geblieben, oder?
Da konnten die letzten Mohikaner sogar noch gut Rad fahren. Geradeaus und in Kurven. Je nachdem was gefragt war....ähm, beim Treffen vor zwei Jahren bist Du doch auch nicht in der Werkstatt geblieben, oder?