dementor
ww-pappel
Hallo, ich habe ein Metall Werkzeug im Schuppen Gefunden hier die Beschreibung: 50 - 60 cm Langer Holz Stiel der Am Ende (Unten) Dünner als oben ist; an den Letzten 10-2 cm sind beidseitig Metall befestigungen angebracht (vermutlich gehämmert) diese gehen weiter: 5 cm übers Holz und werden Breit und halten eine Ark axt Fest (Habe vom Ganzen eine Zeichnung hier eine Ähr klährung der Farbe: die Dunkel Braune Fläche ist Das Holz, die OragneFläche ist das Eisen
und Jetzt war das Eisen aber voll Verrostet und wir habe es Mit der Flex Entrostet, Nun sind auf dem Eisen schrammen und ich wollte Fragen wie ich die weg Bekommen kann und das Gerät noch Glänzt
Ach und die Zweite Frage: Wie kann ich die Schneide schärfen(wie Heiss das Ganze ding eigentlich und wozu wurde es Gebraucht?)?
P.S: ich hoffe diese Frage wurde Nicht schon mal gestellt
Dunkel Braune
Oragne
und Jetzt war das Eisen aber voll Verrostet und wir habe es Mit der Flex Entrostet, Nun sind auf dem Eisen schrammen und ich wollte Fragen wie ich die weg Bekommen kann und das Gerät noch Glänzt
Ach und die Zweite Frage: Wie kann ich die Schneide schärfen(wie Heiss das Ganze ding eigentlich und wozu wurde es Gebraucht?)?
P.S: ich hoffe diese Frage wurde Nicht schon mal gestellt
Dunkel Braune
Oragne