...schon ergänzt...mal nen Link?
PS: Das Stativ ist etwas "Leichtbau". Wenn man das Ding aber gegen die Decke verspannen kann, kein Problem.
Wenn nicht, darf der Fußboden nicht allzu sehr schwingen. Sollte er aber eh nie...
...schon ergänzt...mal nen Link?
...meiner hat noch 4xAA. Gibt's vielleicht auch noch, die haben eine ziemlich große Modellvielfalt.Wenn der jetzt keine 9v Block bräuchte........
...im konkreten Fall ging es bei @benben ja aber um ein zu Hause verwendbares Teil.Bei uns kommt zuerst die Genauigkeit, dann der Preis.
Die 9 V braucht der Empfänger; der Laser läuft mit "4 × 1.5V LR6 (AA), jeder mehr als 1500mA".Wenn der jetzt keine 9v Block bräuchte........
kann ich bestätigen, ist um Welten besser.Wenn ich wählen könnte, wurde ich grüne Laser den roten immer vorziehen,
Hallo,
ich hatte bis Donnerstag noch einen funktionierenden Kreuzlinienlaser einfachster Machart von Bosch. Den Laser habe ich immer noch, aber er hängt ab und an. Das ist doof, also soll was neues her. ICh nutze den viel im Ausbau, eher private Nutzung. Jetzt gibt es die mit 360° Funktionen, das bräuchte ich nur in der Horizontalen. Man will sich ja schon etwas weiter entwickeln . Hauptsächlich Decken und Fussböden stehen erstmal an.
ICh stelle einfach mal ein sehr günstiges Gerät zur Diskussion, das würde mir eigentlich reichen, nur hat das gute Stück keine Batterien sondern einen Akku. Das finde ich wirklich nicht gut, sollte also was ähnliche sein aber mit Batterie......
Wenn da jemand was empfehlen kann, wäre ich erfreut.
Max. Budget 200€ am liebsten mit Stativ bis ca 3m.
https://de.trotec.com/shop/rotationslaser-bd7a.html Fand ich interessant, weil man den Hersteller kennt und er alles benötigte bietet. Zudem extrem günstig.
Gruss
Ben
Guten Morgen
Ob Laser oder anderes Werkzeug, ich frage jeweils wie es mit Service und Reparaturen aussieht. Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.
Gruss brubu
...sage ich ja: Auf der huepar.com-Site wird sogar damit geworben, auf der deutschen nicht...Auf der Seite https://huepar-de.com wurde bei mir soeben der Rabattcode NY2022 anstandslos akzeptiert.