muh
ww-buche
User Dampfnase hat sich nicht getraut diese Frage in einem neuen Tread zu stellen daher helfe ich ihm mal.
Hier der Link:
LUX Akkuschrauber LI 14,4V Li-Ion im OBI Online-Shop
Taugt der was für einen Hobbyschrauber?
Hier der Originalbeitrag:
Hab selber mal einen Aldi Akkuschrauber für 30 Euro im Restpostenladen mitgenommen.
Zum damaligen Zeitpunkt gab es nichts besseres. Hab den immer noch, wurde hart rangenommen.
Die Akkus sind mittlerweile kaputt, kann man aber für ca 30 Euro neue reinlöten lassen.
Da ich so was nicht gerne wegschmeisse werde ich das Geld investieren.
Muss ganz klar sagen, dieser Akkuschrauber war das beste China Gerät das ich jemals gekauft habe. Kenne andere die waren nicht so gut. Kein Drehmoment,
falsche Drehzahl, billige verarbeitung, also ich habe Glück gehabt.
Hier der Link:
Taugt der was für einen Hobbyschrauber?
Hier der Originalbeitrag:
Ich denke für einen Hobbyschrauber taugt der was.Kein Onlinepreis. Steht so im Heft.
Ob der was für den Hobbyschrauber taugt?
Hab selber mal einen Aldi Akkuschrauber für 30 Euro im Restpostenladen mitgenommen.
Zum damaligen Zeitpunkt gab es nichts besseres. Hab den immer noch, wurde hart rangenommen.
Die Akkus sind mittlerweile kaputt, kann man aber für ca 30 Euro neue reinlöten lassen.
Da ich so was nicht gerne wegschmeisse werde ich das Geld investieren.
Muss ganz klar sagen, dieser Akkuschrauber war das beste China Gerät das ich jemals gekauft habe. Kenne andere die waren nicht so gut. Kein Drehmoment,
falsche Drehzahl, billige verarbeitung, also ich habe Glück gehabt.