Beruf? Ich hatte mal in einem anderen Forum bei Beruf den Begriff "Wichtig" eingetragen.
Vielen herzlichen Dank nochmal für Euer positives Feedback, auch wenn ich es manchmal gar nicht verstehen kann.
Ja die Werkstatt ist toll geworden, aber ich habe immer sehr viel Unterstützung, von hier, von anderen Foren, von Freunden, etc.
Hier in diesem Forum hab ich sehr viel gelernt, und auch wenn ich nicht viel frage lese ich doch viel hier und verfolge die meisten Threads der wirklichen Profis mit Argusaugen.
Man kann ja immer mal was abkucken...
Die Moxon Vice Hobelbank ist von Heiko Rech nachgebaut, das Untergestell der Kapex ist in Details von Peter Parfitt übernommen und wer mich im Hintergrund immer ganz toll unterstützt aber hier noch gar nicht genannt wurde ist
Michael Hild!
Auch an ihn mal ein herzliches Dankeschön für die abendlichen Whatts-App Marathons wenn ich wieder mal hängen bleibe bei was auch immer.
Kleines Update von heute, hab die T-Nutschienen in die Arbeitsplatten eingelassen.
Da diese keine Löcher haben zum Festschrauben mußten halte welche her.
Für die 3x30mm Senkkopfschrauben wurden erstmal mit dem 7,5mm Bohrer Senkungen erstellt und mit einem 3,5mm Bohrer dann im Zentrum durchgebohrt.
Das geht am Besten auf der oben gezeigten GSB32.
Manche Schräublein meinten aber immer noch ein klein wenig drüberstehen zu müssen da gabs dann halt mit dem 8mm Protool-Metallbohrer noch eins drauf und dann waren die paar Querulanten auch überzeugt.