Hallo Leute,
Streitet nicht hier meine Meinung und ich brauch das Ding Beruflich.
Ist ein schönes Verkaufsvideo findet man bei Youtube aber Scheppach oder Woodstar sind um einiges günstiger bei besserer Qualität.
Ich besitze leider dieselbe Säge am Anfang habe ich die Säge reklamiert da das Sägeblatt 0,5mm geschlagen hat die Winkel nicht stimmten die Anschlagbacken ein wenig viel Spiel haben.
Nun der Service bei Metabo scheint nur aus Angelernten und Hilfsarbeiter zu bestehen, am Spiel von den Backen wurde nichts gemacht und die Winkel haben nach Rückerhalt immer noch nicht gestimmt aber der Schlag vom Sägeblatt war der Brüller der hat sich auf ca. 0,1mm verbessert, da hat Metabo sein ganzes Potenzial gezeigt nur nachdem ich ein neues Sägeblatt aufspannte waren die 0,5mm Schlag wieder da.
Die Deppen haben am Sägeblatt so lange rumgeschliffen bis es einigermaßen passte, tolle Leistung von Metabo nicht nur das die alles gemacht haben nur nichts richtig auch das Sägeblatt ist kaputt.
Für mich das Fazit Metabo nie wieder, die Idee ist nicht schlecht aber bei solch einer Qualität never ever.
Tschuldige Dietrich da muß ich Kopfschütteln 0,5mm Schlag hat noch nicht einmal die Parkside ausem Lidl