Ich prophezeihe eh dass sich die Platte bei der nächsten Klimaveränderung um mind. 12-15 mm durchbiegen wird.
Grüß´ Dich Carsten,
über Deinen Beitrag habe ich doch lachen müssen!
...Immerhin wäre in zahlreichen Bildern die Marke der Kreissäge eindeutig zu erkennen.
Ich kann dich aber beruhigen ich habe denen glaubhaft versichert, dass es sich nur um einen einmaligen Ausrutscher handeln kann
Ach, sieh´ da, Altendorf ist auf meinen Aufhübschtrick hereingefallen!
Die Säge ist eigentlich ein Chinaböller, die ich rein äußerlich auf deutsche Markenware getrimmt habe!
Die Technik des Abkupferns habe ich aus dem fernöstlichen Land übernommen. Die haben das eh voll drauf!
Ich bin da an ein günstiges optisches Umrüstset von denen gekommen...
Wenn allerdings die Anfrage von magnum kommt, kann ich dazu aus fachlicher Sicht nicht weiterhelfen. Mein bevorzugte Eismarke ist Mövenpick ( Schwarzwälder-Kirsch und Maple Walnut.
Würde ich auch nicht verachten, wenn es denn im Umfeld verfügbar wäre.
Auf meine Anfrage nach alternativen Eissorten im nahe gelegenen Discounter, hat man mir
etwa so geantwortet: "Dess hawm mer ned do !"
Daher wohl auch deren Name: Ne..o!
Nun gut, besser Mag..m als nix!
Jetzt aber noch etwas "Tischiges":
Deinen Beitrag als Anregung aufgreifend, werde ich in Abständen den evtl. Durchhang der Tischplatte prüfen und das
Resultat hier einstellen. Man lernt nie aus und der Tisch ist für mich auch wieder einmal ein Testobjekt.
Die heutige Fotografie ergab einen maximalen Lichtspalt von 0,6 mm, gemessen mit einer Fühlerblattlehre.