würde die Decke unbedingt weiß machen
Ja, das bringt noch mehr Helligkeit.
würde die Decke unbedingt weiß machen
Und zieht die decke optisch nicht so weit runter, das man sich erdrückend fühlt-normalerweise ist ne werkstatt mind. 3, 5 m hoch
Schieferplatte. Das Ding war sauschwer. Wir haben es zu Viert reingetragen. Der Tisch muss ja laut Vorgabe mindestens 300kg wiegen.Span- oder Schieferplatte?
Ansonsten nicht schlecht, sieht gleich gemütlich aus.
Das kommt oben auf den Speicher. Da möchte ich mir ein Plattenlager bauen. Da ist genug platz. Ist halt etwas unpraktisch immer da hochwuchten, aber das geht schon.und Holzlager kommt in garage neben deinem Auto,
Ja, ich weiß, aber das stört mich eigentlich gar nicht so sehr und ist ja auch nur eine Übergangslösung. Dafür bau ich ja das Regal. Ich hab jetzt ja fünf Fenster in der Werkstatt. Es reicht, wenn man zwei aufmachen kann.Die Schrauben auf der Fensterbank lassen mich grinsen. Mein Vater hat die Fensterbänke alle beim Bauen radikal 45 Grand angeschrägt. Damit widersteht man sicher der Versuchung, sie als Ablage zu missbrauchen.
Geht das denn so einfach? Ich habe gehört, OSB lässt sich nicht so gut lackieren, weil da ein Wachs oder ähnliches als Trennschicht drauf ist. Dann bräuchte man geschliffene Platten.Bzgl Boden behandeln- Bei mir hab ich den lackiert. Staubt nicht und lässt sich einwandfrei kehren. Riesensauerei mit Leim und Farbe lässt sich auch leichter abkratzen-kleine Sauereien fallen gar nicht auf. Würds wieder machen.