Du könntest Dich ja versehentlich verschneiden. Übrig bleibt die Schweizer Kante. Die zu entfernen macht den Tisch unverhältnismäßig kleiner.So. Waldkante hat sich erledigt. Dafür aber leider auch die Schweizer Kante. Jetzt soll sie einfach normal bleiben und nur etwas angefast. Nunja, so bleibt zumindest Sparer noch die Möglichkeit fur ne schöne Kante.
Und schon liefert sie Dir Argumente für den Festool Kantenschleifer.So. Waldkante hat sich erledigt. Dafür aber leider auch die Schweizer Kante. Jetzt soll sie einfach normal bleiben und nur etwas angefast. Nunja, so bleibt zumindest Sparer noch die Möglichkeit fur ne schöne Kante.
Da ich dafür zu faul bin nehme ich die Bosch-Beitel und den zwei Kilo Stemmhammer.BTW: da ich die Zapfenlöcher per Hand ausstemme,
Hattest du dir nicht den Kreuzsupport für die Bernardo gekauft? Also die LaLoDa ich dafür zu faul bin nehme ich die Bosch-Beitel und den zwei Kilo Stemmhammer.
Ich schau Dir weiterhin interessiert zu.
BTW: da ich die Zapfenlöcher per Hand ausstemme, wird auch immer schön das Eisen scharf gehalten. Immer mal wieder a paar Züge übern 6000er Stein und Leder und es bleibt sche scharf. Kann wer mein Veritas MK 2 schärfsystem brauchen? Wenig benutzt. 1a Zustand.
Da kommt man sich direkt beobachtet vorDa ich dafür zu faul bin nehme ich die Bosch-Beitel und den zwei Kilo Stemmhammer.
Ich schau Dir weiterhin interessiert zu.
Servus,Hallo,
Ist der Tisch zerlegbar?
Grüße
Du kannst gern mal keine Projektvorstellungen durchscrollen, da hab ich die mal gezeigt mit und ohne Dominos. Mit geht das super schnell, ohne aber auch gut, insbesondere wenn du eine TF hast. Faserrichtung beachten.Hat noch jemand Tipps bzw. Vorgehensweisen für nutklötze um die Platte später zu halten? Ich hab nur einen Versuch und da darf nix schief gehen…
Ich hab das vor der TF auch mit der OF und Nutfräser gemacht, geht ohne Probleme. Hast du keine Domino, kannst du deine Nutklötze so machen:Die stemmmaschine für eckige Zapfenlöcher…. Nicht für die Nuten. Tischfräse hätt ich auch gern, hab nur an frästisch mit einer meiner OFs und 1800w drin. Nutfräse hab ich in Form einer flex und billigem Adapter. Unterm Strich wird’s dann wohl OF1010 und Nutfräser mit PA.