KingCAZAL
ww-kastanie
meine treppe wird ende des jahres fertig sein. geht aber komplett über etagen mit insgesammt 2 kleinen und 2 größeren podesten. habe 5 monate gebraucht. musste auch immer arbeiten gehen
..... - aber heute habe ich mit dem Fön fast die komplette Badezimmetüre entlackt - das ist ja ein geiles Teil....
Türe...ich bin begeistert, obwohl mir vom Geruch schon ein wenig elend ist und ich auch das Gefühl habe, ich krieg den gar ncht mehr aus der Nase
cathismama
- das ist ja ein geiles Teil....
Eine Lackfräse ist für solche Arbeiten gut geeignet. Die Setzstufen sind damit ratz-fatz sauber und vor allem eben
Blöd ist das Arbeiten an den Treppenwangen und noch blöder bis unmöglich an den Setzstufen.
Ich habe eine Black und Decker BD 1666,...
"Getuned" ist das Teil auch, das 7 - Meter Kabel unseres Ex - Vorwerk hat genau die richtige Länge...
O.T.: Na, wenn dieses sehr dünne, recht harte schwarze Kabel mit den beiden lächerlich dünnen Litzen drinnen ein hitzebeständiges Silikonkabel war, ist das natürlich blöde, ich dachte, dass das beinahe dreimal so dicke Kabel vom Staubsauger, wo zusätzlich auch noch die beiden deutlich dickeren Litzen mit einem extra - Schutz versehen sind, eigentlich besser ist.das ist übrigens nach BG, VDE und VÖE nicht zulässig, da solche geräte mit einem hitzebeständigen silikonkabel ausgerüstet sein müssen. nur so nebenbei.
@cazal: es hätte im ersten satz heissen müssen " die trittstufen sind ruckzuck sauber"..
ich habe gestern schon überlegt, ob ich nicht einfach wieder Teppich draufkleben soll...
lg
cathismama
Ps.: Lackfräse hab ich beim Werkzeug Verleih geholt. 20 Eur. pT