Jepp, so ist es, allerdings bin ich unter fachkundiger Anleitung in der Lage ein Kabel unter Putz zu legen, Steckdose anschließen wäre dann schon heikel.Entschuldige bitte, weiter oben hast du noch geschrieben, dass du von Elektro keine Ahnung hast:
Ich habe vor mir einen kompletten Frästisch zu bauen. Den Ein und Ausschalter möchte ich so am Tisch anbringen, dass er einfach zu erreichen und zu bedienen ist. Außerdem möchte ich einen Notausschalter für den Fall der Fälle. Grundsätzlich möchte ihn gar nicht bedienen, aber, wenn der dümmste Fall eintritt und ich am Fallen bin, dann soll er auch Funktionieren, wenn ich gerade noch mit dem großen Zeh dagegen trete.Was hast du eigentlich vor?
Also wirklich: Wie feste willst du da gegen hauen?
Leider kaufen die deutschen Händler auch viel in China. Es gibt auch gute Sachen aus China, aber meist haben sie dann qualifiziertes Fachpersonal, dass die Aufsicht führt...... in China gibt es Firmen die der Meinung sind, dass ein rechter Winkel irgendwas zwischen 85° und 95° hat, aber meist nie genau 90°.Wenn du bei einem deutschen Händler kaufst.........
Ich hab leider schon zu viel Schrott aus China in den Händen gehalten und deswegen möchte ich bei diesem Schalter "Made in Germany" haben.
Zuletzt bearbeitet: