odul
ww-robinie
Hab jetzt bestimmt ein halbes Dutzend Testwarnungen bekommen. Einmal oder zweimal von mir aus. Aber was soll der Unfug?
Von deiner Frau oder was meinst du?Hab jetzt bestimmt ein halbes Dutzend Testwarnungen bekommen.
dann schau doch mal sein Wohnortangaben, da fehlt doch eigentlich nur noch OF zum glücklich seinViel interessanter ist doch, dass du so wichtig bist und wir nicht.
70 km nördLicht, hab gerade eine Wohnung freiIch hoffe nur das Ludo weiß wo er im Zweifel hin muss?
...tja, Pedder.Ich habe mal wieder nix bekommen .
Teller nicht leer gegessen?Ich habe mal wieder nix bekommen .
Das klappt bestimmt so gut wie der letztjährige Alarmtag. Der Auftrag war bestimmt das 80 Millionen Warnungen rausgehen sollen. Manche bekommen mehrere, manche nur eine Warnung und die Hälfte der Bevölkerung wieder nichts. Ich habe als einziger in der Familie eine Testnachricht bekommen. Klappt bisher super...Viel interessanter ist doch, dass du so wichtig bist und wir nicht.
Daher würde mich das schon interessieren wie man auch wichtig wird.....
Dann hält auch der Akku länger also gleich zwei 'Probleme' gelöst...Evtl mal handy ausschalten, und nach einiger Zeit erst wieder einschalten.
Mein Arbeitsplatz liegt ca. 1,5 m üM. Mein Haus ca. 23 m...tja, Pedder.
Der Meeresspiegel.
Der steigende Meeresspiegel.
Bestimmte Gebiete sind schon abgeschrieben.
musst du den Erhalt evt. bestätigen?Hab jetzt bestimmt ein halbes Dutzend Testwarnungen bekommen.
musst du den Erhalt evt. bestätigen?