Der Nautiker rechnet: man ziehe ein paar Kreisbögen und erhalte 2 Standorte. "Irgendwo" liegt irgendwo in Polen oder Frankreich.700km, nach Österreich ca. 300km
Der Nautiker rechnet: man ziehe ein paar Kreisbögen und erhalte 2 Standorte. "Irgendwo" liegt irgendwo in Polen oder Frankreich.700km, nach Österreich ca. 300km
Dann setzte Deine Zirkelspitze mal ins ungarische.Der Nautiker rechnet: man ziehe ein paar Kreisbögen und erhalte 2 Standorte. "Irgendwo" liegt irgendwo in Polen oder Frankreich.
Hah,Meine Glaskugel zeigt auch Ungarn an.
Naja, Johannes. Das ist tatsächlich keine Neuigkeit, zumal Christoph bereits vor geraumer Zeit einen Fotobeweis geliefert hat. Und was er mal hat, gibt er nicht mehr weg.Hah,
jetzt wissen wir wer die Glaskugel hat!
Es grüßt Johannes
Ich könnte tatsächlich ein paar Reststücke verwertenDa sich meine Werkstatt langsam in einen großen Restholzmikadostapel verwandelt... Es kann gerne mal jemand vorbei kommen und sich bisschen Holz mitnehmen.
Und um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Klar kann man fragen! Sondieren wie beschäftigt der Schreiner gerade wirkt und im Zweifelsfall besser nicht mit Fragen löchern...
Ich hatte für mein Schneidebrett-Projekt diese 3 "Holzstücke" für schlappe 40€ beim Holzhändler erstanden. Keine Ahnung ob das billig oder Wucher ist
Anhang anzeigen 99626
Aus dem oberhessischen, also schon ein paar Meter weg.Ich könnte tatsächlich ein paar Reststücke verwerten
Aus welchem Ortenberg kommst du?
ja zu aufwändig, müßte ja immer aktualisiert werden und das Finanzamt und bla..Warum setzt ihr eure Reste nicht als Angebot auf eure Website mit Festpreis?
2. Beispiel : Grundschullehrerin ruft an ob ich ein paar Reste Multiplex für lau habe, ich sage kein Problem schicken Sie mir eine Mail mit den Maßen. Dann bekomme ich eine Liste zugeschickt mit ca. 2000 Teilen in ca. 50 verschiedenen Abmessungen zwischen 20 x 15 x 4 mm und 250 x 300 x 15 mm. Dann kommt auch noch eine Diskussion, warum ich das nicht machen könne.
Nu stell dir mal vor, du hast sowas geheiratet so wie ich. Die vielen Teile liegen einfach daran, dass es nicht nur für die eigene Klasse, sondern für die ganze Schule ist2. Beispiel : Grundschullehrerin ruft an ob ich ein paar Reste Multiplex für lau habe, ich sage kein Problem schicken Sie mir eine Mail mit den Maßen. Dann bekomme ich eine Liste zugeschickt mit ca. 2000 Teilen
Das ist gar nicht das Problem.lernte ich schon früh, das man vorsichtig bei der Partnerwahl sein muss.